rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toilettenvergrößerung Bürstner 747-A2

derGrandpa132 am 26 Feb 2016 12:18:16

Moin Moin
ich habe hier einige male gelesen, dass jemand bei einem Bürstner 7a7-2 Activ, das Bad vergrößert hat.
Wenn ich danach suche, finde ich aber immer nur Hinweise, dass jemand jemanden kennt ......

Wenn es hier jemanden gibt, der es gemacht hat, wäre ich dankbar für eine Kontaktaufnahme und Tips.
Als guter Deutscher Beamter habe ich zwar viele Ideen, aber eben auch eine erfolgreiche Operation zum
"Doppellinkshänder" hinter mir. :-) :-) :-)

Mein Jumbo, wie gesagt, ein 747 A-2 Bj 2001 auf Ducato 230, aufgelastet auf 5 t.

Mein Problem als fast 1,90 m Mann. das rechte Knie, welches ich bei der Thron Besteigung einfach nirgends
unter bekomme. :-)

Grandpa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rossi64 am 26 Feb 2016 21:38:46

Hallo Grandpa,

Frag mal bitte bei Camping Krings in Mönchengladbach nach, dort habe ich mal Umbauen gesehen.

Dir kann aber auch jeder Schreiner helfen. Es wir ein Brett eingesetzt und dadurch bekommst Du den nötigen Platz.
Die Tür kommt so etwas weiter in den Gang. Bilder habe ich leider keine

derGrandpa132 am 26 Feb 2016 22:29:59

Hallo Bernd. Habe bei Caraworld ein 747 gesehen, wo das gemacht wurde. Leider hat der Besitzer es nicht selbst gemacht und kann mir momentan auch keine anderen Bilder anfertigen. Das WoMo steht bis zum Verkauf im Winterlager und da kommt er nicht immer dran. Aber ich habe jetzt einen groben Anhaltspunkt. Muss mal sehen, ob ich die Bilder hier rein bekomme.

Anzeige vom Forum

derGrandpa132 am 26 Feb 2016 22:47:28

Das wäre es.

derGrandpa132 am 26 Feb 2016 22:48:25

Bekomme das Foto hier nicht rein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nissan NV200 Evalia: Ausbau zum Minicamper
Bettenumbau Fortero H 6975