rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mopedhalter am Kastenwagen

roland112 am 26 Feb 2016 17:52:54

Hallo an alle Camper.
Ich bin ziemlich neu in dieser Materie, da wir bis jetzt immer unsere Rundreisen von Hotel zu Pension usw.. gemacht haben.
Im April wollen wir (meine Frau und ich) das erste mal mit einem Mietmobil (Pössl 2Win+) testweise nach Italien.
Ich muss meine Holde noch von einem solchen Fahrzeug überzeugen. Jetzt ist meine Frage gibt es Heckträger für Mopeds wenn wir uns doch zum Kauf eines solchen Fahrzeuges entscheiden sollten, da wir so leichter in die Stadt oder zu anderen naheliegenden Zielen gelangen könnten.

Roland.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dnik am 26 Feb 2016 18:49:25

Klar. Guck mal bei smv oder Linnepe.

Gast am 26 Feb 2016 19:39:21

Schau mal bei Sawiko: --> Link
Beim Kastenwagen hast Du das Problem, bzw. die Herausforderung, dass Du den Träger ja weg klappen musst, damit Du die hinteren Türen aufmachen kannst.

Kostet gut Geld so ein Teil.

Anzeige vom Forum

roland112 am 26 Feb 2016 20:07:33

Danke für den Link.
Meine Frage wäre dabei aber was ist mit der Hängerkupplung?

djwawo am 26 Feb 2016 21:55:08

roland112 hat geschrieben:Danke für den Link.
Meine Frage wäre dabei aber was ist mit der Hängerkupplung?

Mal in der Page rumgeblättert ?

Schnecke am 26 Feb 2016 23:19:22

Wir haben den Träger von Lineppe und sind zufrieden damit.

--> Link

Er lässt sich ( auch beladen) nach links verschieben, so dass wir die rechte Tür öffnen können ( Pössl 2 Win)
Wenn man geschickt lädt, geht das ( nur an den Gaskasten kommt man nicht so leicht)

Wir haben allerdings vorne verstärkte Federn und hinten Luftfedern einbauen lassen, weil unsere Kawasaki 144kg wiegt.