|
Wer hat mit dem aufblasbarem Vorzelt Vango Kela Erfahrungen sammeln können und könnte mir selbige mitteilen. Hey Frank, hab ich schon alles durchgestöbert.Sagt aber nix aus,welche Erfahrungen gemacht wurden...z.B. Wind und Wetter :) Hallo, dann schreib dem Sascha eine KN, vielleicht mag er was zum Zelt mitteilen.
Das Zelt bewegt sich bei stärkerem Wind (dänische Nordsee) mehr als wenn es ein festes Gestänge hätte. Aber es steht bei entsprechender Abspannung stabil. Bezüglich Wetter, es ist dicht. Vielen Dank! Sascha, würdest Du, wenn Du die Wahl hättest, Dich wieder für ein Luftzelt entscheiden? Hast Du Erfahrung, wie sich die Luftröhren bei starker Sonneneinstrahlung (Spanien,bis 42 Grad mittags) bezüglich des Druckes verhalten? Ich kann hier leider keine Kurznachrichten schicken, da ein Hinweis erscheint, ich hätte noch nicht genug hier geschrieben, o.ä. :( Ja, ich würde wieder ein Luftzelt kaufen. Zu den hohen Temperaturen und den Luftkammern kann ich dir leider keine Information geben, weil wir bis jetzt nur im Norden Europas unterwegs waren. |
Anzeige
|