hallo verhehrte gemeinde,
ich stehe vor folgenden problem: ich besitze einen vw t3 atlantic wohnmobil, ein sehr schönes fahrzeug, bin früher selber tausende km auf diesem fahrzeug beruflich gefahren, bevor ich vor 2 jahren durch zufall von arbeitskollegen dieses fahrzeug erstanden habe. es ist sicher ein fahrzeug wo man eben nur mal 1-2 nächte übernachtet, zumindest in meinem alter, früher waren wir auch mit 5 leuten damit für 3 wochen zur cote azur. da ich in zunkunft aber auch beruflich im fahrzeug übernachten muß, weil ich mir eine zweite wohnung ersparen möchte, möchte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt. also, ich benötige ein fahrzeug mit dusche und warmwasser, sollte max für 2 personen sein, also nicht so ein riesen schiff, natürlich ein diesel, hecksitzgruppe finde ich ganz nett, natürlich ne standheizung, muß nicht unbedingt winterfest sein, könnte von dezember bis märz abmelden.
habt ihr tipps was da für mich so in frage kommt, ja ich weiß der preis spielt auch ne rolle, aber erstmal möchte ich eure tipps hören und dann kann ich immer noch vergleichen.
danke schon mal
grüßle
joerg