aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Strolch und Tala

Infinity21 am 04 Mär 2016 14:55:57

So da kommt mein 2. Post. Unsere Rasselbande, immer mit dabei und auch ein Hauptgrund warum wir ein Womo BRAUCHEN !!!
Berliner Tierpensionen gibt es wie Sand am Meer, nur kann man sich dann keinen eigenen urlaub mehr leisten :?
Des Weiteren kommen unsere beiden Stinker auch aus sehr schlechten Verhältnissen und sind nicht nur entsprechend schwierig, sie finden fremdes Umfeld ohne uns auch ganz furchtbar. Und egal wie stressig sie oft sind, wir möchten sie auch im Urlaub nicht missen!

Der erste Hilfeschrei :eek: , wie bekomm ich die kleiner???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Mär 2016 15:11:35

So dreckig soll der ins Womo?
Du benötigst unbedingt eine Aussendusche!

LG
Andreas

eaglesandhorses am 04 Mär 2016 16:08:15

Grüsse von Archimedes......(jepp, so ne Aussendusche ist ne feine Sache :lol: )

Anzeige vom Forum

Dooley am 05 Mär 2016 14:31:23

Hübsche Hunde!
So eine Aussendusche ist was feines - wenn die Hunde es mögen.
Unsere Huskys werden mit dem Handtuch abgerubbelt, dann rein ins WoMo und noch einmal kräftig geschüttelt :roll:
Und nach 1/2 Stunde putzen ist Frauchen stolz auf das schöne saubere Wohnmobil, während die Hunde gemütlich alles verschlafen haben :twisted:

JoFoe am 05 Mär 2016 14:39:50

Die müssen nicht kleiner :lach: Die sind so gut :ja:

Könnten Geschwister von unserm sein :lach:

sini2000 am 06 Mär 2016 17:31:26

Strolch und Tala finde ich schöne Namen für Hunde. Wer ist denn wer von den Beiden? Und was steckt drin?

So schmutzig dürften sie bei uns aber auch nicht ins Womo :D :D :D . Aber die Entscheidung ein Womo zu holen wegen der Hunde war auf jeden Fall richtig. Es gibt nichts Besseres.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Hund hat " Mundgeruch"
Mein neuer Begleiter.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt