xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

welches womo könnt ihr empfehlen ???????????

jorgito am 01 Mai 2006 18:23:52

hallo verhehrte gemeinde,

ich stehe vor folgenden problem: ich besitze einen vw t3 atlantic wohnmobil, ein sehr schönes fahrzeug, bin früher selber tausende km auf vw bus fahrzeugen beruflich gefahren, bevor ich vor 2 jahren durch zufall von arbeitskollegen dieses fahrzeug erstanden habe. es ist sicher ein fahrzeug wo man eben nur mal 1-2 nächte übernachtet, zumindest in meinem alter, früher waren wir auch mit 5 leuten damit für 3 wochen zur cote azur. da ich in zunkunft aber auch beruflich im fahrzeug übernachten muß, weil ich mir eine zweite wohnung ersparen möchte, möchte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt. also, ich benötige ein fahrzeug mit dusche und warmwasser, sollte max für 2 personen sein, also nicht so ein riesen schiff, natürlich ein diesel, hecksitzgruppe finde ich ganz nett, natürlich ne standheizung, muß nicht unbedingt super winterfest sein, könnte von dezember bis märz abmelden.
habt ihr tipps was da für mich so in frage kommt, ja ich weiß der preis spielt auch ne rolle, aber erstmal möchte ich eure tipps hören und dann kann ich immer noch vergleichen.
danke schon mal
grüßle
joerg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flup am 01 Mai 2006 19:47:21

Hallo jorgito,

auf die minimale Beschreibung Deines neuen Wohnmobils passen bestimmt hunderte verschiedenste Marken und Modelle. Könntest Du Deine Wünsche etwas präzisieren?

:vogel:

Heinz

Pfotentier am 01 Mai 2006 21:02:00

Hast Du meine PM gekriegt?

Anzeige vom Forum

Julia am 02 Mai 2006 11:06:44

Gibt ne Menge Fahrzeuge in dem Bereich, den Du angegeben hast. Ein wenig konkreter wäre nicht schlecht.

Schau doch mal unter --> Link oder --> Link, da kannst Du Dir einen groben Überblick über preiswerte Fahrzeuge verschaffen.

Der Van von Hymer ist auch attraktif, ansonsten bietet Dettleffs, LMC usw. auch kleinere Fahrzeuge ab 35.000 Euro an. sicher auch viel andere Firmen.

Julia

Beduin am 02 Mai 2006 11:23:48

und bevor du dir dort eins kaufst bemühst du bitte hier im forum und im www mal die "Suche" und gibst Gante und/oder Palmowski ein.
Nicht alle die dort gekauft haben war mit Qualität, Service, Leistung und "Nachsorge" zufrieden oder gar glücklich

Julia am 02 Mai 2006 14:06:21

als, daran, einen Überblick über mögliche Mobile zu erhalten. Faru darf hier ja nichts negatives über bestimte Firmen schreiben, wenn man es nicht sehr genau nachweisen kann.

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nu isser endlich da...
Alternative zum Grillen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt