Moin Moin, ich bin neu im Forum, wir haben uns ein Sunlight T69 Bh. 2013, 7000 km runter zugelegt NDR ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen von euch freuen.
Danke
Pedde
|
Moin Moin, ich bin neu im Forum, wir haben uns ein Sunlight T69 Bh. 2013, 7000 km runter zugelegt NDR ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen von euch freuen. Danke Pedde Hallo Pedde, willkommen hier im Forum! Benutze mal die Suchfunktion. Ansonsten schon mal zur Info dieser Link: --> Link Schönen Sonntag wünscht, Richy Moin, ich besitze den T 65 Bj 2015, und bin zufrieden. Im letzten Winter war es allerdings zu kalt im Auto, sodass ich eine zweite Gasheizung nachgerüstet habe. Meiner hat 150 Ps und das ist eine gute Motorisierung. Das Platzangebot mit Raumbad ist wirklich durchdacht und gefällt. Hallo Pedde, ich habe einen 449 von Carado. Ist mit deinem baugleich. Hier habe ich meine Einbauten aufgelistet. (erster Beitrag am Ende die Aufstellung aller Einbauten) --> Link Bis jetzt habe ich keine gravierenden Mängel gefunden. Hallo, bin auch zufrieden. Wir haben den T448 (ist Eurem auch sehr ähnlich). Ein paar Aufrüstungen habe ich getätigt, z.B. Kleiderstange Bad, neue Bedieneinheit statt der LT99, CP +, Uhr, Aufbau-Radio u.a. Kann mich mit unserem T 447 den Vorrednern nur anschließen, finde es ein top Mobil, gut verarbeitet und konnte bis heute noch keine Mängel oder Schwächen feststellen. Viel Spass mit deinem Mobil! Hallo, Wir fragen den T447 von Carado, und sind bislang absolut zufrieden. Kleinere Umbauten, Anpassungen an individuelle Wünsche macht sicherlich jeder, und hat nicht unbedingt etwas mit der Ausstattung des Womos an sich zu tun. Die Qualität hat uns bislang überzeugt, alles prima. Gruß Karsten |
Anzeige
|