rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T69

Pedde am 06 Mär 2016 11:32:00

Moin Moin, ich bin neu im Forum, wir haben uns ein Sunlight T69 Bh. 2013, 7000 km runter zugelegt NDR ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen von euch freuen.
Danke

Pedde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 06 Mär 2016 11:45:18

Hallo Pedde,
willkommen hier im Forum!
Benutze mal die Suchfunktion. Ansonsten schon mal zur Info dieser Link: --> Link
Schönen Sonntag wünscht,
Richy

Dethleffsfahrer am 10 Mär 2016 19:05:24

Moin, ich besitze den T 65 Bj 2015, und bin zufrieden.
Im letzten Winter war es allerdings zu kalt im Auto, sodass ich eine zweite Gasheizung nachgerüstet habe.
Meiner hat 150 Ps und das ist eine gute Motorisierung. Das Platzangebot mit Raumbad ist wirklich durchdacht und gefällt.

Anzeige vom Forum

JackSchmidt am 11 Mär 2016 10:42:41

Hallo Pedde,

ich habe einen 449 von Carado. Ist mit deinem baugleich.

Hier habe ich meine Einbauten aufgelistet. (erster Beitrag am Ende die Aufstellung aller Einbauten) --> Link

Bis jetzt habe ich keine gravierenden Mängel gefunden.

volker2 am 11 Mär 2016 20:06:53

Hallo,
bin auch zufrieden. Wir haben den T448 (ist Eurem auch sehr ähnlich). Ein paar Aufrüstungen habe ich getätigt, z.B. Kleiderstange Bad, neue Bedieneinheit statt der LT99, CP +, Uhr, Aufbau-Radio u.a.

Rockerbox am 11 Mär 2016 20:14:15

Kann mich mit unserem T 447 den Vorrednern nur anschließen, finde es
ein top Mobil, gut verarbeitet und konnte bis heute noch keine Mängel
oder Schwächen feststellen.

Viel Spass mit deinem Mobil!

Tilly1963 am 11 Mär 2016 20:53:53

Hallo,

Wir fragen den T447 von Carado, und sind bislang absolut zufrieden. Kleinere Umbauten, Anpassungen an individuelle Wünsche macht sicherlich jeder, und hat nicht unbedingt etwas mit der Ausstattung des Womos an sich zu tun. Die Qualität hat uns bislang überzeugt, alles prima.

Gruß Karsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camper zur Miete für Skandinavientour im Juli/August
wer hat schon selber Keramikversiegelt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt