Kann man das auch selber machen, oder können grobe Fehler gemacht werden und deswegen nur von Profis behandeln lassen?
Gefunden habe ich das Mittel: --> Link
|
Kann man das auch selber machen, oder können grobe Fehler gemacht werden und deswegen nur von Profis behandeln lassen? Gefunden habe ich das Mittel: --> Link 50 ml für 99 Euro. Wieviel braucht man da so? 10 Jahre Versiegelung..............quot erat demonstrandum. ........ Da steht bis zu 130qm mit einem Liter, WoMo 3m hoch un sagen wir mal 7m lang. Mit Dach über 50qm, bei einem Preis von 1980€ pro Liter müßt man ca. 1000€ ausgeben. :eek: Währe mir eindeutig zu viel. Da ich gerade für meinen neuen PKW auch mit der Frage beschäftige, es gibt "Mittelchen" die ein geübter Laie aufbringen kann und es gibt welche für Profis. (die zum Teil auch nicht einfach zu kaufen sind). Ich hab auch schon so einiges gemacht, aber wenn das was werden soll, würde ich mich an richtige Experten auf dem Gebiet wenden (und da kommt mir nicht unbedingt eine Womo Werkstatt als erstes in den Sinn ..) Insbesondere wenn mehrere Schichten aufgetragen werden sollen, ist das nicht mehr ganz so easy. Für regnerische Tage empfiehlt sich hier ein Blick in entsprechende Fachforen, z.B. Fahrzeugpflege Foren. Da ist man schon mal erstaunt, womit sich manche so bis ins Detail beschäftigen :D ich glaub erst an das Zeugs wenn mir einer sagt das er es 5 Jahre drauf hat und die Versiegelung immer noch funktioniert Hallo Thomas Ich habe wegen diesem Produkt letzten Sommer mal direkt bei der Firma CCM als Händler angefragt. Ich habe diesen Preis Offeriert gekriegt: vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser bestes Produkt ist nicht bei uns im Shop, weil es eine Profi-Versiegelung ist, die wir normalerweise nur an Autoaufbereiter, Autohäuser etc. liefern. Wir können Sie damit direkt beliefern, der Mindestbestellwert beträgt 250.00 EUR. Hier die Produktinfos: --> Link 100ml kosten 100.00 EUR, zzgl. MWSt und Versandkosten. Damit können Sie ca. 13-15m² versiegeln. Ich denke das dieses Produkt noch besser bzw. ev. konzentrierter ist. Aufbereitung: 1. Sand mit Wassser abwaschen 2. zb. mit Siliconentpferner Stellenabschnitte reinigen. Danach kann versiegelt werden. Es dürfen keine Wachse und Öle auf den Lack sein. Ich selber habe es noch nicht gemacht. Diesen Frühling werde ich aber damit mal anfangen. Ev. aber nicht mit diesem Mittel. Wobei das sicher eines der besten auf dem Markt ist. |
Anzeige
|