xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde Charisma II Alkoven_Iveco-Fahrerhausverdunkelung

Olivaro am 06 Mär 2016 22:19:24

Liebe LeserInnen des Forums, ein freundliches Hallo aus dem Teutoburger Wald,

nachdem wir uns nun geeinigt haben, gemeint sind meine Frau und ich, haben wir uns einen Concorde Charisma Alkoven (Bauj. 2003) zugelegt. Neben vielen Fragen, deren Lösung ich zumindest theoretisch mittlerweile aus den Foren entnehmen konnte, möchte ich gerne wissen, wo ich eine Firma finde, welche mir ein Fahrerhausverdunkelungssystem einbaut. Die Fa. Remi macht es nicht für Iveco. Wer kann helfen?

Danke und Grüße
Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 07 Mär 2016 08:12:50

Moin Jens,

ich glaub, das wird schwierig. Für den Daily III sind Zubehörteile rar.
Versuche herauszufinden, welche Aufbauer Alkoven-Modelle auf dem Daily III ohne feste Fahrerhausabtrennung gebaut haben. Vielleicht ist dort noch etwas zu bekommen.

eva b. am 07 Mär 2016 08:30:14

Hallo Jens,
wenn du bereit bist etwas mehr Geld auszugeben, dann wende dich an die Fa. Variomobil in Bohmte. Die werden vermutlich eine Lösung für dich finden. Wir sind mit dem Service dort sehr zufrieden.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 07 Mär 2016 09:30:07

Die Fa. Kantop wäre auch noch eine Möglichkeit. Willst Du

- nur Sicht-/Sonnenschutz SUNTHERM : --> Link
- Isomatten : --> Link

Viel Erfolg :)

Olivaro am 08 Mär 2016 00:54:28

vielen Dank für Eure Hinweise.
Hg Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •