aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SEA Wohnmobil, Werkstatt gesucht

russi am 09 Jan 2016 23:45:11

Hallo!!! Suche dringend einen sea Service partner! Am liebsten Nähe von Mönchengladbach! Kann mir jemand helfen? Bin absoluter Womo neuling....

Moderation:Hallo,
bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir dieser Hinweis angezeigt:

Bitte gib immer Hersteller, Typ/Modell und die Problemstellung im Titel an.

Bitte vergib zukünftig einen aussagekräftigen Titel und/oder verzichte dabei auf Abkürzungen.
Dein Thementitel wurde geändert.
Mantishrimp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jazzfriend am 10 Jan 2016 00:19:57

Hallo russi,
einen SEA Service Partner kenne ich nicht , nur Händler welche Fahrzeuge vertreiben die bei SEA gefertigt wurden.
Nenn doch einfach mal Dein Problem und welches Fahrzeug du hast.

Klaus

russi am 16 Jan 2016 23:41:35

Hallo Klaus,

hab mir jetzt ein sea sharky m9 gekauft. Der vorbesitzer hatte leider einige Beschädigungen am Fahrzeug verursacht die gemacht werden müssen. U.a. hinten rechts Kotflügel und diverse andere Stellen. .. und dafür werden dann original Ersatzteile benötigt... Und ne SEA Vertretung zu finden die Werkstatt bietet in meiner näheren Umgebung scheint es nicht zu geben. ..?? Wäre für jeden Tipp dankbar! Die einzige die ich kenne und gutes von gehört habe ist knocks in diemelstadt. ... aber sind bestimmt 2-3 Stunden Fahrt.

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jan 2016 11:49:32

aber Knocks ist sehr gut, da lohnt schon die Anfahrt.

jazzfriend am 17 Jan 2016 12:07:05

Hallo russi,
sieht aus als wäre das Fahrzeug baugleich Elnagh, Versuch es doch mal dort.

Klaus

HeikeD am 17 Jan 2016 12:09:42

Du könntest bei Elnagh oder Ahorn Glück haben.

Schau mal auf die Ahorn Webseite, da haben wir mit unserem SEA Dinghy auch schon Ersatzteile geordert!

jazzfriend am 17 Jan 2016 12:38:05

Elnagh verbaut diese silbergrauen Schürzen und anbauteile.

russi am 17 Jan 2016 16:53:45

Ist elnagh denn auch sea?

russi am 17 Jan 2016 16:57:42

Ahorn hatte ich auch schon mal im Visier. ...sollen auch in mühlheim sein. ..hab aber nicht nichts gutes davon gehört. ..
Habt ihr so eine Schürze ausgetauscht? Ist das nicht aufwendig?

jazzfriend am 17 Jan 2016 21:20:01

Elnagh ist auch von SEA .
Die Schürzen sind oft nur verschraubt und/oder in Schienen gehangen und von unten mit einfachen
Metallstreben am Boden verschraubt, selten verklebt.Die Teile müssen hin und wieder nachbearbeitet werden um die Spaltmaße anzugleichen im Vergleich zum gegenüber liegenden Bauteil.

Klaus

brainless am 17 Jan 2016 22:24:27

Hallo russi,

warste schon mal bei dem größeren Reisemobilehändler in Rheindahlen?
Wenn der die Reparatur nicht machen kann oder nicht machen will, kann er dir bestimmt eine Karrosseriewerkstatt nennen, die sowas macht - oder einen Bootsbauer in MG.
Wenn Du einen Betrieb gefunden hast, mach dich auf die Suche nach den Teilen (Fa. Ahorn) - aber laß die Reparatur in deiner Wohnortnähe durchführen,

Volker ;-)

mmknipser am 17 Jan 2016 23:01:54

Aber aufpassen bei Ahorn-Bestellungen:

--> Link

russi am 17 Jan 2016 23:03:24

Wieso aufpassen?

mmknipser am 18 Jan 2016 13:37:35

Lies einfach, was Du unter dem Link findet.

russi am 11 Mär 2016 15:38:15

Hallo zusammen!
Habe beim Kauf vom Vorbesitzer keine Anleitung für die solar Anlage bekommen. ..kann jemanden helfen?

Lg Georg

Moderation:für Fragen zu Solaranlagen haben wir einen eigenen Bereich --> Link Bitte stelle deinen Fragen dort.
Mantishrimp

alexg am 11 Mär 2016 17:07:01

Ich gehe jetztmal davon aus, dass Deine Solar-Anlage eher nicht SEA-spezifisch ist. Deshalb wäre es sinnvoll, die Modellbezeichnung der Anlage hier anzugeben.
Oft findet man auch Gebrauchsanleitungen über Tante Guugel oder auf der Hersteller Homepage.

mikeh am 11 Mär 2016 19:43:24

Heute erst gelesen:

Hallo russi!

In Mülheim an der Ruhr gibt es eine Werkstatt, die für SEA Teile ordern kann.
Bei Bedarf kann ich gerne weitere Infos geben.

russi am 12 Mär 2016 00:04:42

Hallo ja wäre nett wenn du mir die addresse geben könntest oder den Namen. ..den Rest kann man ja googeln. ...lg Georg

911gt1 am 12 Mär 2016 16:23:25

Ich meine mich zu erinnern, dass die Werkstatt von Klaus Zirkovic auf der Kölner Straße 59 in Mülheim als SEA Servicepartner mal aufgeführt worden ist.

russi am 12 Mär 2016 17:01:44

Dankeschön!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer hat schon selber Keramikversiegelt?
Tassen und Teller im Schrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt