aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SEA Wohnmobil, Werkstatt gesucht

russi am 09 Jan 2016 23:45:11

Hallo!!! Suche dringend einen sea Service partner! Am liebsten Nähe von Mönchengladbach! Kann mir jemand helfen? Bin absoluter Womo neuling....

Moderation:Hallo,
bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir dieser Hinweis angezeigt:

Bitte gib immer Hersteller, Typ/Modell und die Problemstellung im Titel an.

Bitte vergib zukünftig einen aussagekräftigen Titel und/oder verzichte dabei auf Abkürzungen.
Dein Thementitel wurde geändert.
Mantishrimp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jazzfriend am 10 Jan 2016 00:19:57

Hallo russi,
einen SEA Service Partner kenne ich nicht , nur Händler welche Fahrzeuge vertreiben die bei SEA gefertigt wurden.
Nenn doch einfach mal Dein Problem und welches Fahrzeug du hast.

Klaus

russi am 16 Jan 2016 23:41:35

Hallo Klaus,

hab mir jetzt ein sea sharky m9 gekauft. Der vorbesitzer hatte leider einige Beschädigungen am Fahrzeug verursacht die gemacht werden müssen. U.a. hinten rechts Kotflügel und diverse andere Stellen. .. und dafür werden dann original Ersatzteile benötigt... Und ne SEA Vertretung zu finden die Werkstatt bietet in meiner näheren Umgebung scheint es nicht zu geben. ..?? Wäre für jeden Tipp dankbar! Die einzige die ich kenne und gutes von gehört habe ist knocks in diemelstadt. ... aber sind bestimmt 2-3 Stunden Fahrt.

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jan 2016 11:49:32

aber Knocks ist sehr gut, da lohnt schon die Anfahrt.

jazzfriend am 17 Jan 2016 12:07:05

Hallo russi,
sieht aus als wäre das Fahrzeug baugleich Elnagh, Versuch es doch mal dort.

Klaus

HeikeD am 17 Jan 2016 12:09:42

Du könntest bei Elnagh oder Ahorn Glück haben.