xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge

dellagerda am 15 Mär 2016 16:40:42

wir sind auf der Suche nach "schicken" Schonbezügen für unseren neu erworbenen Hymer Ayers Rock.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tiefschneewikes am 15 Mär 2016 16:43:15

Willkommen im Forum,

die such ich auch, aber nicht für einen Hymer.

Hecky3 am 15 Mär 2016 17:03:55

die suche ich auch für meinen Renault Master 3 von 2013 Orginal Sitze
Bitte Info
Danke

Anzeige vom Forum

Fiduca am 15 Mär 2016 18:00:01

Hallo,

schaut mal hier --> Link

Gruß
Reinhard

elwoko am 15 Mär 2016 18:25:11

Hallo,

wir haben unsere Bezüge für die verbauten Aguti-Sitze von --> Link passgenau anfertigen lassen.

Mit Armlehnenbezügen und dem richtigen Ausschnitt für die an den Sitzen montierten Sicherheitsgurte.
Wir sind zufrieden.

womooli am 15 Mär 2016 18:29:21

Fiduca hat geschrieben:Hallo,

schaut mal hier --> Link

Gruß
Reinhard

Moin moin, da haben wir unsere fürs Fahrerhaus für günstig Geld bekommen ;-)
Auf der Messe in Düsseldorf wurde uns erzählt das bestimmte Farben immer in Menge produziert wird und dann günstiger zu bekommen sind.
Die Hussen haben zusammen 75€ gekostet und es sind sogar Überzieher für die Armlehnen dabei gewesen.
Die Firma produziert aber auch nach Maß für den Innenraum.

Heimdall am 15 Mär 2016 18:32:25

elwoko hat geschrieben:Hallo,

wir haben unsere Bezüge für die verbauten Aguti-Sitze von --> Link passgenau anfertigen lassen.

Mit Armlehnenbezügen und dem richtigen Ausschnitt für die an den Sitzen montierten Sicherheitsgurte.
Wir sind zufrieden.

Unsere UKATEX Bezüge sind seit 2 Saisonen in Verwendung und sitzen noch immer faltenfrei. Absolute Empfehlung auch von uns.

villadsen am 15 Mär 2016 18:35:58

Wenn es nur um Bezüge für Fahrersitz und Beifahrersitz geht, dann kann ich aus eigner Erfahrung diese Firma empfehlen: --> Link Habe Sie in einen Renault Master 3
MfG
Thomas V.

leoline am 15 Mär 2016 19:26:16

Seit geschätzten 35 Jahren haben wir in alle unsere Fahrzeuge Lammfellbezüge reingemacht, maßangefertigt von der Firma Reissner Lammfelle (Hessen, südl. Frankf.). Manchmal passen auch welche von der Stange (renault Master wie jetzt bei uns). Im Sommer angenehm kühl, im Winter angenehm warm, schmutzabweisend. Besser geht nicht.

momobaer am 15 Mär 2016 20:02:28

Wir waren auch vor 4 Wochen bei der Firma Reisser und haben Bezüge aus Lammfell nähen lassen.

Alles sitzt Top, ein gutes Gefühl. Davon hat man sicher sehr lange.

VG Claudia

Gast am 15 Mär 2016 20:33:11

Hallo, wie schon vorher empfohlen:
COWAN Textiles GmbH
--> Link

Ich hatte die Adresse auch hier aus dem Forum und habe dort Sitz - HUSSEN gekauft.
Einen so tollen Service mit freundlicher und kompetenter Beratung habe ich selten erfahren, 1 A Qualität und Passform.
Das war für mich ein TOP Kauf in 2015!

siemueller am 15 Mär 2016 20:34:50

Hallo !
Suche Schonbezüge für die Polstergruppe. Habe es leid ewig die Schutzdecken immer wieder neu aufzuziehen.
Wie habt ihr das gelöst ?
Danke und Gruss

Gast am 15 Mär 2016 21:55:55

"COWAN Textiles GmbH" da habe ich auch meine gekauft.
Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Gruß Helga

kedi3001 am 18 Aug 2016 16:26:22

Hallo zusammen,

ich hole jetzt mal den schon etwas älteren Thread herauf, da ich eine (für uns) gute Lösung gefunden habe.

Wir waren von unseren Sitzbezügen immer etwas genervt, da sie leicht kratzig sind. Daher habe ich lange recherchiert - auch bei der hier erwähnten Firma Cowan. Nur leider erhielt ich dort die unbefriedigende Auskunft, dass nur sie nur Hussen für Hersteller, die sie auch serienmäßig beliefern, anbieten könnten. Leider gehört Eura nicht dazu.

Deshalb habe ich mir die Bezüge einfach selbst genäht. Am aufwändigsten war eigentlich die Suche nach dem geeigneten Stoff - es sollte ein Wildlederimitat (waschbar) mit Stretchanteil (wegen der Passform) sein. Das Nähen an sich war gar nicht so schwierig, obwohl ich keine so große Nähkünstlerin bin. :D

Hier ein paar Bilder (die Qualität ist nicht so toll - ich bin eine lausige Fotografin):

Mal sehen, wie sich die Bezüge bewähren!

Vielleicht ist das eine kleine Anregung, da es so etwas ja scheinbar nicht zu kaufen gibt.

LG
Conny

Maggie am 18 Aug 2016 19:26:25

Sieht doch gut aus, Conny!

Wir haben bisher alles, was wir brauchten, bei Wohnwolke in Remscheid bekommen - --> Link

Waren bisher immer zufrieden dort.

kedi3001 am 18 Aug 2016 20:29:00

Hallo Maggie,
Da bist du klar im Vorteil
Solche Läden gibt es hier auf dem Land (Garmisch) nicht, da bleibt nur selber machen.
Lg
Conny

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Matratze ist zu hart - habt Ihr Lösungen?
Carado T 337 mit Thule Markise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt