Zusatzluftfeder
luftfederung

Help !! Cornwall oder Kroatien?


richi-ho am 15 Mär 2016 23:45:15

Wie wird das Wetter?? Keiner weiß es. Lohnen sich die Gärten in Cornwall ab dem 19.März oder solte es doch Kroatien werden?
Es wird in zwei Tagen losgehen, habt sonst noch Tipps - Heritage vs. Trust??
Gruß
richi-ho

Anzeige vom Forum


RichyG am 16 Mär 2016 07:50:30

Um diese Jahreszeit würde ich ganz klar Kroatien bevorzugen. Evtl sogar Montenegro, wenn die Zeit reicht. Da ist jetzt in der Regel gutes Wanderwetter und die Touris nur vereinzelt anwesend. Vom Temperaturunterschied zu Deutschland ganz zu schweigen!
Aber wohin auch immer - jedenfalls wünsche ich Dir eine gute Reise!
Richy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 16 Mär 2016 08:05:11

Wetter in Ulcinj/Montenegro die nächsten Tage:
Mittags sonnig um 16°C (im Schatten! 8) 8) )
Richy :wink:

Anzeige vom Forum


Roman am 16 Mär 2016 08:46:03

Hallo richi-ho,

so gern ich bei diesen Fragen natürlich GB empfehle, würde ich vermutlich im März auch eher zu Kroatien tendieren. Andererseits ist die Prognose für "St. Ives" bis Ende März gar nicht mal so schlecht: --> Link

Natürlich hast du in Kroatien ein paar Grad und einige Sonnenstunden mehr....DIE Entscheidung kann dir niemand abnehmen..... :wink:

Die Gärten in Südengland lohnen natürlich immer einen Besuch, da es dort, dank des Golfstromes, nie eisig klat wird.

Gruß
Roman

rolf51 am 16 Mär 2016 09:12:15

Hallo,
einen Monat später würde ich Cornwall vorschlagen, aber im März Kroatien.

Inselmann am 16 Mär 2016 09:45:00

Ich fahre am 19. Maerz nach Cornwall (nicht mit dem WoMo) und die Wettervorhersage ist nicht so doll. 8-9Grad aber mit dem Wind an der Kueste fuehlt sich das immer etwas kaelter an.
--> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südenglandurlaub
Historic Scotland Explorer Pass / Jahresmitgliedschaft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt