Gast am 16 Mär 2016 13:56:34
Hallo Uwe,
Der WoWa ist gerade mal ein Jahr alt, da sollten noch keine Macken vorhanden sein. Dann, ein eues Model sollte auch auf dem neuesten Stand der Technik sein und sicher laufen.
Wenn Euch der Grundriss zusagt, warum nicht...Allerdings scheint mir der Preis doch ziemlich ambitioniert zu sein.
Ich für meinen Teil würde Neuanfängern nicht gleich zu so einem teuren und neuen FZG raten. Da ja keine Erfahrungswerte vorliegen ist die getroffene Entscheidung schnell die falsche. Mein Tip wäre. Erst mal was gebrauchteres, preiswertes. Also im Sinne von "den Preis wert sein". Ich habe anfangs so gekauft, dass ich mit bischen Aufbereitung nach 1 Jahr noch Gewinn machen konnte. So haben wir versch. Grundrisse probiert und nie Geld dabei in den Sand gesetzt.
Die Gefahr sehe ich bei dem teuren und noch fast neuen WoWa. Zur Marke an sich muss ich passen. Kenne ich nicht.
Ich würde mir was von Hymer-Eriba, Tabbert, oder noch lieber, von Fendt suchen.
Einen Knaus 540TL hatten wir auch mal...nie wieder ! Feucht nach wenigen Jahren an 2 von 3 Dachluken und Fenster vorne und Hinten.
Übrigens, mein Text beruht auf inzw. über 35 Jahren Campererfahrung mit 8 oder 9 WoWa und jetzt dem 5 Mobil. Wir sind so zw. 5000 und 9000km in Jahr on Tour. Da ist schon was zusammengekommen.