rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rastplatz für Zugvögel auf dem Weg von und in den Süden

dima am 02 Mai 2006 21:46:41

Stellplatz für ca. 12 Wohnmobile in parzelliertem Bereich des Parkplatzes an der Bräunlinger Straße. Der Parkplatz befindet sich am Rand des schönen Altstädtchens. Gastromomie und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Rad- und Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe. Der Platz ist beleuchtet und der Untergrund ist gut befestigt (Schotter). Die Gebühr von derzeit 3 € /Nacht und Mobil wird durch einen Beauftragten täglich morgens oder abends kassiert. Strom und Frischwasser kann dann ebenfalls mittels Chip gegen Gebühr erworben werden. Zusätzlich erhalten Interessierte Gäste auch kostenlos Tipps und Prospekte (Wegeplan etc.).
Anreise über B31 Geisingen-Freiburg oder B27 Donaueschingen- Blumberg.
Ideal als Zwischenstation auf dem Weg in die Schweiz oder Bodensee/ Schwarzwald

Bitte um Entschuldigung habe vor lauter Begeisterung vergessen die Adresse anzugeben!!!
Der SP befindet sich in78183 Hüfingen (Schwarzwald-Baar Kreis)

Den Platz habe ich auch in unsere Stellplatz-Datenbank eingetragen!

Danke an die aufmerksamen Leser!
:sorry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lex2222 am 03 Mai 2006 10:01:31

Hallo dima,
und wo befindet sich dieser interessante SP?
Vielleicht überlese ich ja etwas, aber ich kann keinen Hinweis auf die Ortschaft finden. :?:

Alex

GoldenAisha am 03 Mai 2006 10:36:02

Hallo Alex,

ich heisse zwar nicht @dima :D , aber auf dem Schild steht doch Stadt Hüfingen :D .

LG
Solveig

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mai 2006 13:14:32

@ lex2222

Die gleiche Frage brannte mir auch schon auf der Zunge. Aber ich habe gerade noch rechtzeitig das 2. Bild vergrößert. :)

dima am 03 Mai 2006 20:06:15

Herzlichen Dank für den Hinweis!
Habe zwischenzeitlich nochmal editiert!
:sorry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Emmerich
Berlin ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt