aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar 600 Reserverad

Pekowomo am 17 Mär 2016 19:28:40

Knaus Boxstar Reserverad Problem.
Liebe Gemeinde,ich habe seit einem Jahr Einen Knaus Boxster Bj 2008 und hierbei folgendes Problem.
Beim checken meines Reserverades stellte ich fest dass die Möglichkeit dieses herunterzulassen eingeschränkt ist durch folgende
Besonderheit. Im Zubehörbereich habe ich einen Sechskant Imbus ähnlichen Schlüsseln,aber die Muffe oder wie auch immer der Gegenpart heißt ist eine 5 kant "Muffe". Das bedeutet dass ich das Reserverad gar nicht herunterkurbeln kann.
Eine Anfrage bei Iveco in Freiburg zeigte, dass die leider keine Idee dafür haben. Auch hier bei Fiat in Hannover beziehungsweise Celle scheint man bisher ratlos zu sein. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass ich das einzige Fahrzeug habe mit dieser Konstellation"fünf Kant Muffe". Hat in diesem Forum vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Reserverad herunterkurbeln kann,
oder wo ich einen passenden fünf Kant Schlüssel herbekommen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten es würde mich sehr freuen wenn jemand zu dem Problem einen Lösungsvorschlag hat .
pekowomo (Peter)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nager69 am 17 Mär 2016 22:20:41

Bei deinem Bordwerkzeug ist ein fünfkantadapter dabei! Ansonsten beim freundlichen Fragen - ist in jedem Bordwerkzeug dabei!

Gruß Alex

Pekowomo am 18 Mär 2016 15:28:31

Danke Alex für die Info.
Bei meinem Bord-Werkzeug ist leider kein Fünfkannt dabei. Der Freundliche will sich kümmern aber bisher hat sich leider noch nichts getan, scheint wohl ein schwieriges Problem bei Fiat zu sein.
Gruß Peter

Anzeige vom Forum

Spedi am 15 Jun 2016 13:34:29

Hallo Peter,

habe gerade bei meinem 2015er Ducato nachgeschaut, mir fehlt beim Werkzeug auch ein passendes Gegenstück. Wenn bei dir das Problem gelöst wurde kannst du ja mal eine Ersatzteilnummer oder sowas reinstellen. Werde erstmal ein passendes Gegenstück aus meinem Werkzeugkoffer daheim mitnehmen...

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips für eine Neuanschaffung
Von TI auf Kastenwagen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt