Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft und das im Kleiderschrank gefunden. Weiß irgendjemand von euch, was das sein könnte?

|
Liebe Community! Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft und das im Kleiderschrank gefunden. Weiß irgendjemand von euch, was das sein könnte? ![]() Hallo, ein Reserveradhalter ? Joachim, danke!!! Bist du dir sicher? Weißt du, wo man das Teil befestigen kann? Hallo, es sieht zumindest so aus. Befestigt wird der normalerweise unter dem Fahrzeug. Schau doch morgen mal nach ob und wo du ein Ersatzrad hast. Die sind normalerweise im hinteren Bereich unter dem Womo. Joachim, ich habe direkt mal nachgeschaut. Das Ersatzrad liegt im Innenbreich einfach nur so rum. Mit dem Teil auf dem Foto kann ich es also einfach unter dem Auto befestigen? Hast du ein Bild wo es hingehört bzw. normalerweise aussehen sollte? Vielen, vielen Dank! Hallo, du must ervtl. ein wenig Puzzeln . Die werden an einer Seite eingehängt und klappen dann schräg runter. An der zweiten Seite werden sie geschraubt. Schau erst mal warum das lose beiliegt ervtl. Def ? Oder Schrauben fehlen ? Ist bei einer Ferndiagnose schlecht zu sagen. Und du solltest vielleicht auch mal erwähnen was du für ein Womo hast. Kann auch von Mobil zu Mobil unterschiedlich sein. so kann es aussehen ![]() Ich glaube, es ist ein Alien :D Prost
Hallo Joachim genau erkannt :daumen2: ,Reserveradhalter vom Alko-Rahmen Gruß franz Im Schrank wurde vielleicht Hannibal Lecter transportiert. Oder doch nur der Reserveradhalter. |
Anzeige
|