aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Toilette C260, Frischwasserbereich undicht, Carrado

fuchsx am 18 Mär 2016 18:35:59

Thetford Toilette C260, Frischwasserbereich undicht, Carrado 449

Hallo Womofans,

ich habe seit 2012 eine Thetford Toilette C260. Seit ca. einem Jahr denke ich manchmal, ich hätte die Öffnung vor dem Pipimachen nicht geöffnet und dann so geschlossen gelassen.

Wenn ich beim nächstem Mal den "Schacht" öffne fühlt es sich so an, als wenn 100 ml in die Kassette stürzen.

Heute war auch unten neben der Kassette Wasser, und ich meine es sickert Wasser aus der Spühlöffnung zwischen den Benutzungen, mal mehr, mal weniger.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit solchen Undichtigkeiten ?

Grüsse und Danke für Eure Antworten !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieterk am 18 Mär 2016 21:21:12

Hallo,
ich habe auch einen Carado, hatte bis dato mit der C200, die bei mir verbaut ist, nur ein Problem: nach dem letzten Winter hing komischerweise nach dem Einschalten der 12V der Spülknopf. Die Schüssel lief voll und auch über :( . Danach einmal draufgedrückt und losgelassen und Ruhe war.
Seither kein Problem mehr. Kann die Schüssel auch bis oben hin voll laufen lassen, alles dicht.
Gruß
Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe Hymer 354 Bj90
Duschtasse Abfluß verbessern / umbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt