Hallo ,
ich habe Probleme mit Kondenswasser im Einstieg der Fahrertür im Hymer B534 Erstzulassung 2013.
Wie kann man Abhilfe schaffen,wer hat evtl.das gleiche Problem?
Vielen Dank von Ingo.
|
Hallo , ich habe Probleme mit Kondenswasser im Einstieg der Fahrertür im Hymer B534 Erstzulassung 2013. Wie kann man Abhilfe schaffen,wer hat evtl.das gleiche Problem? Vielen Dank von Ingo. Willkommen im Forum :!: Julia Hallo, ich habe zwar das Problem nicht - aber um die Ursache aufzuklären, müsste man wissen: 1.Ob es sicher ist, daß es sich wirklich um Kondenswasser handelt und 2.Unter welchen klimatischen Bedingungen das Problem auftritt Grüße Kondenswasser hatte ich auch, vor allem im Herbst, wenn das Umgebungsklima eh feucht ist. Also: Einfach gelochte Gummimatte unter den Teppich geschoben zwecks Hinterlüftung. --> Link .... und Problem gelöst Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Es müsste Kondenswasser sein.Klimatisch eher in den kälteren Jahreszeiten. Gelochte Matte ist schon ein Tipp aber besteht evtl.die Möglichkeit Abläufe nachzurüsten? MfG. Ingo Hallo, bei meinem Hymer befindet sich an der Stelle ein Warmluftauslass der Truma-Heizung, um Kondenswasseranfall zu verhindern. Wenn es bei deinem Modell auch einen gibt, sollte man darauf achten, daß er nicht geschlossen ist. Grüße |
Anzeige
|