Ja wo fahr ich den so übers Wochenende hin, zu weit wollte ich auch nicht und doch sollte es ein schöner Ort sein und so war klar ich fahr an den Bodensee :D .
Mobil wurde Donnerstagabend startklar gemacht und Freitagmittag nach der Arbeit ging's los Richtung Meersburg bei super schönem Wetter, genau so soll es sein ;D .
Erst wurde mal der Stellplatz angefahren und das Mobil in Position gebracht, Stromsäule defekt - juckt mich jetzt nicht wirklich ich brauch ja keine 8) :D

So dann mal runter in's Städtchen gelaufen, vom Stellplatz in ca. 10 Minuten zu erreichen :ja: .
Schöne Fachwerkhäuser im Städtchen :top:

Dann mal noch einen Blick in die Kirche "Mariä Heimsuchung" geworfen
--> Link

So dann schaun wir mal wo der Bodensee ist :) hier geht es wieder mal etliche Stiegen runter bis man am Wasser ist :eek:

im Hintergrund noch gut zu sehen die schneebedeckten Berge :snowman:

Hier noch die „Magische Säule“ des Bildhauers Peter Lenk aus Bodman am Bodensee
--> Link

Blick über das glitzernde Wasser des Bodensee

Blick auf das Hafengebäude in Meersburg

Weiss nicht recht was der Taucher gesucht hat, sein Abendessen oder doch eher einen Goldschatz :lupe: :nixweiss:

:eek: hat er hier nen Schatz gefunden es glitzert so schön im Wasser :wink:

Der freche Kerl hat mir auch noch die Zunge rausgestreckt :eek:

Hier geht es wieder steil bergan - schwitz ;D

dann mal noch was österliche Deko

Noch einen Blick auf die alte Burg geworfen
--> Link

Neues Schloss in Meersburg vom Schlossplatz aus geknipst

und dann war da noch - der Zeppelin :D

dann hab ich noch das Unterstadttor gesehen

und das Obertor hab ich auch noch gefunden :D

Es gab noch dieses schöne Hotel zu bestaunen

dem "Roten Haus" bin ich auch noch über den Weg gelaufen und man sieht es ist Frühling überall wurden Tische und Stühle rausgestellt in die Sonne :ja:

Sodele genug gesehen für einen Nachmittag den Rest geniesse ich noch am Platz in der Sonne :ja: