rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

integrierte Rückfahrkamera für Globecar Roadscout R

Bernhold am 21 Mär 2016 22:58:39

Hallo zusammen.suche eine Rückfahrkamera. Mir wäre am liebsten eine die oben montiert wird. Wollte aber nicht ins Dach bohren.. Vertikal zu montieren wird beim Globecar Roadscout R ( Jumper) wegen den beiden Türen und der Bremsleuchte oben mittig nicht gehen. Horizontal am Dach ziemlich am Ende aber bohren möchte ich ungern. Der Wagen ist neu. Wie sind denn diese Kameras die in der Bremsleuchte integriert sind?
Kann jemand darüber berichten oder gibt es noch andere Perspektiven. Würde mich über Tips freuen.
Globecar Bernhold

Nic0815 am 22 Mär 2016 09:41:55

Guten Morgen Bernhold

Wir haben an unserem Kasten (Ducato) eine Kamera ins Bremslicht eingebaut. Welche Marke kann ich im Moment nicht sagen. War keine große Sache, nur das Kabelverlegen nach vorne war umständlich.
Kamerabild ist im Radio zu sehen, aber bei Sonnenlicht eher schlecht zu sehen. Ob das Bild gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie sowas.

Gruß Nicole

Anzeige vom Forum

ThomasObg am 22 Mär 2016 13:05:55

Hallo Bernhold,

wir haben die optional erhältliche Kamera ab Werk drin. Sieht etwas klobig aus, hat aber bei Tag und Nacht ein super Bild. Es gibt auch noch andere ins 3. Rücklicht integrierte Kameras. Links kann ich Dir leider nicht einstellen, da mich das System unter Spam-Verdacht gestellt hat...

Such mal nach Bildern vom Carabus IC-Line, der hat das Ding serienmäßig.

Gruß Thomas

Bernhold am 27 Mär 2016 01:28:59

Hallo zusammen, ich muss mich nocheinmal melden. Gibt es niemanden hier mit Erfahrungen von Rückfahrsystemen?
Ich habe mal 3 herausgesucht da ich ungern in den neuen Kastenwagen bohren wollte.
1. Waeco Perfectview RVS 565
2. Waeco Perfectview MC 460 ( das ist mit Radio und CD) passt das in den Schacht ?
3. WaecoPerfectview MC 860 ( auch mit CD)
Mein Wagen: Globecar Roadscout R C130
Oder habt ihr noch einen anderen besseren Tip?
Bitt um eure Hilfe!
Lg Bernhold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alarmanlage im WOMO
Kindersitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt