aqua
anhaengerkupplung

1 Woche Franken im März 2016 1, 2


herbstfrau am 31 Mär 2016 21:16:49

Hach, Christel! Wie immer ein zauberhafter Reisebericht!
Da hattet ihr ein schönes Töurchen, wenn auch mit dem einen oder anderen Ungemach!

Bei dem Moorweg haben unsere Bratzen ganz sehnsüchtig geguckt.... :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

KlausSoma am 29 Apr 2016 17:47:06

kennt ihr eigendlich den schönen niederrhein??
ein schöner reisebericht.schreibst du ihn zu hause oder unterwegs?

Julia10 am 29 Apr 2016 18:10:01

Hallo Christel, schön ist `s bei Euch in Franken und Umgebung.

Sicher eine Reise wert, wenns noch so weit wäre von uns aus (für ein Wochenende oder so).

Aber bald habe ich ja Zeit, dann erobere ich den Süden Deutschlands und kann Deine Anregungen n gut nutzen.

Gefällt mir gut Dein Bericht und mit Fotos immer besonders schön.

Julia

Sonnenjaeger am 10 Mai 2016 13:17:30

Vielen Dank für den schönen Bericht. Da ich selber einen Hund habe werde ich mir das ein oder andere Ausflugsziel bei dir abschauen. Wo war denn der Bauernhof, den du gleich am Anfang beschreibst, genau? Das fände meine Hündin sicher spannend!
LG

Tipsel am 10 Mai 2016 13:31:30

Es ist der Forellenhof

--> Link

mo1175 am 09 Nov 2016 14:01:01

Hallo
Solltet Ihr mal wieder in Kirchenlamitz sein meldet Euch einfach, ist meine Heimat. Ich kann Euch gerne zur Burgruine begleiten. Der Weg zur Ruine ist kein Problem und relativ einfach da Ausgeschildert. Auch liegt am Stellplatz INFOMATERIAL aus und eine Karte von Kirchenlamitz ist dort angebracht.Der Stellplatz hat zwar nicht viel Charme aber dafür kostenlos!!!
Auch bei der Gasflachentausch kann ich behilflich sein und Interessenten den Weg zum Baummarkt einfach erklären.

LG
Micha

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze bei Händlern gesucht
CP Blaue Lagune Twist Niedersachsen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt