xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südafrika - Der Kinofilm

RichyG am 23 Mär 2016 10:56:18

Sawubona und Hallo an alle Südafrikafans - und die, die es werden wollen.
Wir haben uns am vergangenen Sonntag den im Link genannten Film angesehen. Er ist ganz hervorragend gemacht.
Wir waren schon mehrmals dort im Camper unterwegs und können uns ein Urteil über den Film erlauben. Er zeigt einen interessanten Querschnitt des Reiselandes Südafrika. Wir haben sogar Neues entdecken können und werden uns die ab Juli zu erwerbende Blu-ray bestimmt kaufen. Die Qualität der Aufnahmen ist grandios. Die Macher des Films haben ja auch schon einige Erfahrung. Unter anderem stammt meines Wissens der Film "Die Nordsee von oben" und andere von ihnen.
Wer also vor hat das Land irgend wann zu bereisen, oder dies schon bereist hat, sollte sich diesen Film im Kino oder auf BD ansehen.

--> Link

Richy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 23 Mär 2016 16:27:31

Hallo Richy,

danke für die Info. Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und war beeindruckt. Auch wir waren mehrfach in Südafrika und würden uns den Film gerne ansehen, aber in unserer Nähe spielt er leider nicht. Da warten wir auf die DVD im September.

Roman am 23 Mär 2016 17:02:08

Danke dir für den Tipp, Richy. Die BluRay habe ich mir für den 01.09 ist auch schon vorgemerkt. Der Film hat, was man im Trailer so sieht, eine hervorragende Qualität.

Gruß
Roman

Anzeige vom Forum

RichyG am 23 Mär 2016 17:25:12

Ja Roman, das ist so. Ich bin selten schnell begeistert. Hier war und bin ich es!
Am liebsten würd ich gleich los :)
Richy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

womo-schwemme in marokko 2005/2006
50 Tage - Winterferien mit dem Wohnmobil in Kanada
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt