Hallo nochmals, hat schon jemand etwas über preisgünstige Angebote aus Italien gehört? Es ist nicht so, dass ich da gleich runter fahren möchte, aber preislich liest es sich sehr interessant.
--> Link
|
Hallo nochmals, hat schon jemand etwas über preisgünstige Angebote aus Italien gehört? Es ist nicht so, dass ich da gleich runter fahren möchte, aber preislich liest es sich sehr interessant. --> Link Servus, für 1000,00€ mehr bekommst nen neuen in Deutschland. Der Clever Celebration.... ist auch noch besser ausgestattet. Gruß Roberto Vielen Dank, und jetzt fällt mir ein, dass ich auf dieser Seite auch schon mal war, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr daran gedacht habe. Das muss ich mir über die Ostertage mal etwas genauer ansehen Eine schöne Osterzeit! Hallo nochmals und eine kurze Information für Interessenten dieses Fahrzeuges. Hab mir heute mal die Fahrzeuge angesehen und vom Gefühl her scheinen sie mir qualitativ nicht vergleichbar mit z. b. Adria-Fahrzeugen zu sein. Das ist aber ein Eindruck von eines Laien, der sich bislang nur einige Fahrzeuge angesehen hat und nur einige Erfahrungen aus früheren Wohnmobilurlauben hat.
Keiner hat etwas zu verschenken. Deutliche Preisunterschiede ergeben sich meist dadurch, dass man bei der Ausstattung etwas weglässt, dass man weniger wertige Materialien verwendet oder dass man die Verarbeitung etwas weniger aufwändig oder sorgfältig gestaltet. Daher ist sorgfältiges Vergleichen und genaues Hinschauen unbedingt erforderlich. Hallo zusammen, Wir haben am Wochenende zufällig einen Clever anschauen können - so konnten wir diesen mit unserem ehemaligen Knaus Freeway vergleichen. Auf den ersten Blick ist der Clever bescheidener ausgetattet jedoch trotzdem ganz passabel verarbeitet gewesen. Ein sehr pragmatisches Fahrzeug meiner Meinung nach. Da wir selbst beim Knaus Nachbesserungen nach dem Kauf hatten, wird dies auch beim Clever so sein. Wenn Preis-Leistung OK ist und Euer Reiseverhalten auf längere Sicht mit einem Kastenwagen am besten realisiert werden kann, spricht nichts gegen einen Clever. |
Anzeige
|