xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pössl25 Montage des Sawiko Futuro

gabilele am 01 Apr 2016 15:20:43

Liebe KaWa-Profis!
Wir haben uns den Heckträger Futuro von Sawiko gekauft. Er hat jetzt brav im Keller gewartet, bis das Wetter warm genug wird, um ihn zu montieren - das scheint in den nächsten beiden Tagen ja so zu sein! :D

Irgendwie hatte ich gedacht, im Internet eine Montageanleitung gesehen zu haben; aber das war wohl ein Irrtum.

Jetzt fühle ich mich gerade einigermaßen verloren. Gibt es jemanden unter Euch, der die Montage schon geschafft hat und/ oder mir einen Tipp geben kann, wo ich eine geeignete Anleitung finde?

Herzlichen Dank schon einmal für Eure Hilfe - und habt ein wunderbar sonniges Wochenende!

VG,
gabilele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 01 Apr 2016 23:03:45

Hallo,

wenn keine gedruckte Anleitung dabei war, schreibe Sawiko --> Link eine Nachricht. Ich bin mir sicher das du innerhalb weniger Stunden eine Anleitung per Mail bekommst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradtransport im Innenraum
Clever-Kawa aus Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt