Hallo Womilisten,
wer war schon ein mal in Sloweniens Hauptstadt Ljubljana?
Suche Erfahrungen in Punkto Stell- oder Campingplatz, Sehenswürdigkeiten, Bussverbindungen u.s.w.
Truckerdack
|
Hallo Womilisten,
wer war schon ein mal in Sloweniens Hauptstadt Ljubljana? Suche Erfahrungen in Punkto Stell- oder Campingplatz, Sehenswürdigkeiten, Bussverbindungen u.s.w. Truckerdack Lass das blos keinen Slowenen lesen, dass du die Frage nach Lublijana unter Kroatien stellst :D Leider kann ich dir auf deine Frage keine hilfreiche Antwort geben. Ich selbst habe schon seit einiger Zeit vor, diese Stadt, durch die ich in früheren Zeiten nur durchgefahren bin, mal anzuschauen. Werde dies aber von unserem CP in Kobarid per Schmalspurbahn ab Most na Soci machen. Morgens hin und abends wieder zurück. Da Stellplätze in Slowenien rar sind, rechne ich auch nicht damit, dort einen vorzufinden. So wie ich L. in Erinnerung habe, ist das eine turbulente Stadt und da muss ich nicht mit dem Womo durch. Such mal bei Google unter Slowenien, vielleicht findest du einen Cp in der Nähe und benutzt dann den öffentlichen Nahverkehr.
Wolf Hallo Flywolf,
habe inzwischen drei Campingplätze im Umkreis von Ljubljana ausfindig gemacht. Der nähste zum Stadtzentrum soll fünf Km entfernt sein. Werd es dich Wissen lassen, wenn ich zurück bin. Bin schon gespannt auf diese Stadt. Viel leicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrung über Ljubljana. |
Anzeige
|