xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ljubljana, wer war schon da?

Truckerdack am 03 Mai 2006 21:18:11

Hallo Womilisten,
wer war schon ein mal in Sloweniens Hauptstadt Ljubljana?
Suche Erfahrungen in Punkto Stell- oder Campingplatz, Sehenswürdigkeiten, Bussverbindungen u.s.w.

Truckerdack

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 03 Mai 2006 22:17:26

Lass das blos keinen Slowenen lesen, dass du die Frage nach Lublijana unter Kroatien stellst :D Leider kann ich dir auf deine Frage keine hilfreiche Antwort geben. Ich selbst habe schon seit einiger Zeit vor, diese Stadt, durch die ich in früheren Zeiten nur durchgefahren bin, mal anzuschauen. Werde dies aber von unserem CP in Kobarid per Schmalspurbahn ab Most na Soci machen. Morgens hin und abends wieder zurück. Da Stellplätze in Slowenien rar sind, rechne ich auch nicht damit, dort einen vorzufinden. So wie ich L. in Erinnerung habe, ist das eine turbulente Stadt und da muss ich nicht mit dem Womo durch. Such mal bei Google unter Slowenien, vielleicht findest du einen Cp in der Nähe und benutzt dann den öffentlichen Nahverkehr.
Wolf

Truckerdack am 04 Mai 2006 02:38:32

Hallo Flywolf,
habe inzwischen drei Campingplätze im Umkreis von Ljubljana ausfindig gemacht. Der nähste zum Stadtzentrum soll fünf Km entfernt sein.
Werd es dich Wissen lassen, wenn ich zurück bin.
Bin schon gespannt auf diese Stadt.
Viel leicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrung über Ljubljana.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Istrien
Unser erstes Mal Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt