rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guter SAT-Spiegel mit Klapparm?

mwdd am 30 Mär 2016 12:08:04

Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen qualitativ brauchbaren und preiswerten SAT-Spiegel mit Klapparm? Gern mit Transportkoffer (oder stabiler Pappverpackung), allerdings mindestens 50cm Durchmesser.
Ich finde vor allem welche im Billig-Segment, hätte aber schon gern eine stabile LNB-Halterung und dauerhaft einfache Montage- und Einstellmöglichkeiten... So wie z.B. die Technisat Digidish - nur eben mit Klapparm.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 30 Mär 2016 12:54:47

Hallo Micha, ich hab mir dieses Teil gekauft und den Klapmechanismus relativ einfach selbst umgesetzt Link zum eBay Artikel
hier sieht man/frau wie ich das Teil in der Garage verstaut habe

JoFoe am 30 Mär 2016 13:00:14

Hallo,
ich habe aus der Bucht eine 60 cm Schüssel mit Klapparm gekauft. Irgendwie um 30 Euro geht Prima.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Mär 2016 13:09:21

Ich habe vor 2 Jahren eine "TRIAX TDS 64 cm Satelliten SAT Spiegel Schüssel Stahl HDTV HD Klapparm" für 21,80 in der Bucht gekauft und bin mit dem Ding sehr zufrieden gewesen. Hatten wir am Wohnwagen auf Dreibein im Betrieb, läßt sich gut montieren und ist auch recht stabil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Sky Sat Reciever
Satellitenschüssel gesucht - Günstig und Gut aber welche ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt