ich hoffe hier bin ich richtig (mit der Auswahl des Forum), denn eigentlich geht's um den Innenausbau bzw. Ausbau/Tausch der indirekten LED-Beleuchtung.
Nachdem ich ja nun das Projekt der indirekten Beleuchtung der Küchenzeile abschließen konnte --> Link, wollte ich nun auch die verbliebenen 2 Dimmer für die übrige (v.a. die indirekte) LED-Beleuchtung nutzen. Ich meine die die auf folgendem Bild eingeschaltet sind. Ingesamt sind es in unserem Modell 3, eine noch über dem Einzelsitz der Sitzecke auf der Beifahrerseite.

Wie diese verschaltet sind, habe ich jetzt klären können, nur dimmen kann man sie scheinbar (zumindest mit den vorhandenen Dimmern) nicht.
Aber wie komme ich "zerstörungsfrei" an diese Leuchten? Ok, ich gebe zu ich habe noch keinen Spiegel genommen um hinter die Blende zu sehen, aber:
fährt jemand von euch ein ähnliches Model (muss ja keine Welcome 98 sein) dieser Serie (vielleicht auch einen baugleichen Challenger Mageo) und musste schon einmal den Einbau "zerlegen" um an diese Leuchten zu kommen?
Ich würde sie nämlich gerne gegen dimmbare LED austauschen, das sie mir häufig dann doch zu hell, v.a. beim fernsehen, sind.
Gruss Det