rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Frankfurt

pkirschke am 31 Mär 2016 21:16:21

wir suchen einen SP oder CP in der Umgebung von Frankfurt, um dieses zu besuchen. Welchen Platz könnt ihr empfehlen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 01 Apr 2016 12:16:04

Siehe --> Link

Mal in die Suchfunktion "Frankfurt" eingeben, da gibt's noch weitere Tipps; aber auch nicht zuviel erwarten.

Gruß, Gizmo

markgraefin am 01 Apr 2016 19:53:27

Kein Stellplatz aber ein schöner und direkt an der U Bahn (5min) gelegener CP in Frankfurt Heddernheim.
Wir nehmen nur noch den.

Gruß
Markgräfin

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Apr 2016 21:23:25

Die Suche im Internet hat mich vor ein paar Wochen auf einen Parkplatz am Mainwasenweg / Ecke Gerber Mühlenstraße geführt. Unter "meine Stadt" ist dieser Platz als Stellplatz ausgewiesen. Vor Ort hat sich dann herausgestellt, das an dem P-Schild ein Zusatz "PKW" angebracht ist. Ich habe trotzdem dort übernachtet und am nächsten Morgen standen noch zwei weitere Womos da, vollkommen unbehelligt von der Ordnungsmacht. Inzwischen war ich noch ein paar mal in der Ecke und da standen immer Womos, wird offensichtlich geduldet. Schlimmstenfalls riskierst Du ein Knöllchen. Du stehst direkt am Main, gegenüber bin der EZB und bist zu Fuß in 15-20 Minuten in Alt-Sachsenhausen.

eaglesandhorses am 01 Apr 2016 21:41:35

.... Und wenn die Gerbermühle oder der Ruderclub ne Veranstaltung haben wirste abgeschleppt. Kommt gut wenn man abends aus Sachsenhausen heimgewackelt kommt. Lololololol

Gast am 02 Apr 2016 13:50:17

Nö Risk - No Fun :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort abgeschleppt wird. Wenn Veranstaltungen sind und ggf. die Parkplätze mit Zusatzschildern reserviert sind, sieht sie Sache anders aus. Ansonsten belegst Du mit dem Womo auch nur ein Parkplatz. Du behinderst niemanden, es besteht also kein Grund zum Abschleppen. Für eine einfache Ordnungswidrigkeit gibt es ein Knöllchen und gut isses.

Am Ende muss jeder selber wissen, welches Risiko ereingehen möchte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer hat Tips zur Pfalz-Weinstrasse und Umgebung ?
Mosel - Minheim - Bernkastell - Zell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt