|
Hallo allerseits, wer kennt eine solide Werkstatt die eine Solaranlage fachgerecht und solide in der o.a. Gegend einbaut. Klar gibt es WCS und Klecamp, aber 160-170km zu fahren halte ich nicht für die beste Lösung. Die Fa. Heller in Zülpich, würde dort mal anfragen In Seelscheid gibts doch die Fa. Axol. Köppe in Kerpen. Ist zwar Chausson-Händler, macht aber auch viele Reparaturen, Erweiterungen, Sanierungen anderer Marken. Wir und Bekannte waren dort immer sehr zufrieden. An der Brennerei 27, 50170 Kerpen, Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm. Nicht verwandt oder verschwägert ;-)
Da stimme ich 100% ein: CSH CampingServiceHeller! Da stimme ich 100% ein: CSH CampingServiceHeller![/quote] Danke für die Infos. Was habt ihr bei CSH machen lassen? Hallo, ich kann Mario Heller auch empfehlen. Er hat bei uns schon Batterien getauscht, eine Außenpolitur und eine LED-Außenleuchte installiert. Der mobile Service ist echt großartig. Er kommt zu dir! Wenn die ihn beauftragst, so kannst du ihn gerne von mir grüßen. Gruß Ulli, die weder verwandt noch verschwägert mit ihm ist und auch keine Provision bekommt. |
Anzeige
|