xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Copilot auf Android: Erfahrungsaustausch mit Usern gesucht

abenn am 04 Apr 2016 11:13:58

Hallo,
ich verwende auf einem Samsung Galaxy Tab 3 CoPilot Premium EU. Leider gab es schon mehrfach Probleme (schon 2-3 Mal kompletten Reset) und ich würde gerne mal einen Erfahrungsausrausch starten mit anderen Usern, bevor ich diese eigentlich super Kombi aus Gerät und Software in die Wüste schicke.

Bitte NUR Erfahrungen mit Copilot unter Android, nicht für iOS.
Und bitte auch keine Hinweise auf Alternativen, die kenne ich alle zur Genüge ! :oops: :roll: :D

Danke und Gruss
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gnarz18 am 04 Apr 2016 11:35:54

Ich benutze CoPilot auf einem Lenovo Yoga Tablet 2, 8“ und Full HD mit Android 5.xx ohne Probleme. Manchmal reagieren die Tasten etwas träge aber damit kann man leben.
Michael

Gast am 04 Apr 2016 12:25:46

Hallo Alf,

ein guter Anfang war ja schon dieser Thread ;-)

--> Link

Gruß
Siggi

Anzeige vom Forum

ramWFnet am 04 Apr 2016 19:40:24

Hallo,

ich nutze Copilot auf den verschiedensten Android-Geräten (die meisten von Samsung) seit 2010 ohne Probleme.

Grüße
Marten

fring00 am 01 Jun 2016 10:41:38

Hallo

Ich hatte schon häufiger das Problem, dass mich Copilot in super enge Straßen (z.B. Kaldern, Südtirol) oder sogar auf Schotterpiste geschickt hat, obwohl ich das in den Einstellung negiert habe.

Da gab es schon unangenehme Situationen mit schwierigem Wendemanöver.

Außerdem will er vermeintliche kurze Strecken fahren, obwohl ich schnellste Route definiert habe, z.B. Fernpassroute - er wollte mich unbedingt auf eine seltsame Abkürzung von der Hauptroute herunterlotsen - völlig unverständlich :cry:

Ansonsten ist die Navi-Software gut, insbesondere die Stauwarnung.

LG
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau neues Radio
SAT To IP-Receiver
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt