aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SAT To IP-Receiver

Bodyworks am 03 Jun 2016 01:35:22

Hallo liebe WoMo-Gemeinde,

ich bekomme in Kürze eine internetfähige Mobil Internet KU Skew/TWIN -TV (Crystop AUTOSAT 2S Internet / TV) mit AVM-FritzBox Fon WLAN 7490 von Filiago geliefert, da ich meine Brötchen im Wesentlichen mit dem Internet verdiene und meine Geschäfte von unterwegs betreiben möchte. Die Schüssel kann Internet und TV gleichzeitig.

Ein Receiver ist noch nicht im Angebot enthalten. Daher meine Frage (kenne mich damit noch nicht so gut aus): Welchen SAT To IP-Receiver könnt Ihr empfehlen? Ich weiß, es ist schon fast dekadent, aber wenn schon, dann möchte ich das Fernsehsignal auch via W-Lan auf ein Tablet streamen können.
Außerdem möchte ich 2 HD Fernseher damit betreiben. Hierbei reicht es, wenn jeweils das gleiche Signal ausgegeben wird. Daher sollte der Receiver 2x HDMI besitzen. Warum 2x TV? Einer befindet sich vorn bei der Sitzgruppe, der 2. hinten bei den Betten. :-)
Lieben Dank und Gruß
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

villadsen am 03 Jun 2016 09:23:35

Zwei mal HDMI gibt es nicht viele und zwei Receiver ist auch die bessere Lösung. VU+ Zero wäre vermutlich geeignet besonders weil er auf 12vdc läuft.
MfG
Thomas V.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Copilot auf Android: Erfahrungsaustausch mit Usern gesucht
Zenec Z-E3715 30 Tage Aktualisierung der Software
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt