Hallo Jungs,
ich werde Ende Mai für eine Woche nach Bad Aussee zum Fischen fahren.
Hat hier im Forum jemand neue Infos zum aktuellen Zustand der Gewässer? Angeblich wurde ja Äschen und Bachforellen in die Oberläufe gesetzt?
Liebe Grüße, Alf
|
Hallo Jungs, ich werde Ende Mai für eine Woche nach Bad Aussee zum Fischen fahren. Hat hier im Forum jemand neue Infos zum aktuellen Zustand der Gewässer? Angeblich wurde ja Äschen und Bachforellen in die Oberläufe gesetzt? Liebe Grüße, Alf Im Salzkammergut ist vor allem Fliegenfischen sehr beliebt. Ist also auch in Bad Aussee auch möglich. Ist vielleicht auch was für dich! Man kann ja immer etwas neues ausprobieren ;-) Was ich weiß wurde Bad Aussee sogar einmal zur Genussregiion für Saibling & Forelle ausgezeichnet. Bin mir also sicher, dass ein guter Fang dabei ist.
Stimmt, schmeckt sehr lecker dort in der Region. Die (See-)Saiblinge und Forellen kommen aber meist aus der Zucht. --> Link Frage soll man auf einen Post aus 2016 überhaupt noch antworten? oder wurde das Datum übersehen? (Früher war ich öfters in der Gegend zum Fliegenfischen)
Die Neu-Foristin Globetrotterin hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, auf uralte Threads zu antworten. Ist nicht der erste heute. auf "Hallo Jungs" antworte ich generell nicht 8) übrigens Mädels fischen auch :ja: |
Anzeige
|