xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoßdämpfer für Duc Maxi

mauimeyer am 06 Mai 2006 20:19:03

Schier unglaublich das die Suche nichts dafür ergibt, aber vieleicht gebe ich auch das falsche Suchwort ein, halt: "Stoßdämpfer"!

Nagut, dann halt hier zum ersten mal. Da mein Federbeinlager ja nun erneuert ist und ich dabei feststellen durfte das ein Stoßdämpfer übern Jordan gegangen ist, muss ich mir wohl oder über neue Stoßdämpfer für vorne anschaffen. Beide natürlich!
Habt Ihr Tipps in Sachen Marke, Preis, Shop usw. für mich?
Bislang bin ich bei Axel Augustin bei 95 € pro Stück :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 06 Mai 2006 22:00:37

da gibt es schon was - leider hat die Suche ein Ami geproggt - die Konsequenz dürfte Dir klar sein, oder?

mauimeyer am 07 Mai 2006 16:34:53

Gut ein paar Dinge findet man, wenn man mit ohne "ß" arbeitet, aber wirklich befriedigend ist es nicht. Also bei folgenden Worten findet er nichts für mich verwertbares:
Stoßdämpfer
Stossdaempfer
Stoßdaempfer
Stossdämpfer

Ist aber mittlerweile auch egal, die Tele sind bestellt und werden hoffentlich morgen geliefert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knarrende Geräusche im Stand ?
Thema Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt