bin neu hier im Forum. Möchte mich kurz vorstellen und auch gleich mein Problem in die Runde werfen. Denke der eine oder andere wird mir sicher dazu was sagene können.Nun mal kurz zu meiner Person ich habe mir jetz einen Traum erfüllen können und mein erstes Wohnmobil gekauft. es ist ein Fiat Ducato Bj. 2005 mit einem McLouis Aufbau. Ich habe das Wohnmobil von einem älteren Herren erstanden der zwar im Wohnbereich alles sehr gut gepflegt hat jedoch der Lack wurde sehr in mittleidenschaft gezogen da das Wohnmobil immer im Freien stand und das kann man jetz am lack sehen. Würde meinem 2. wohnsitz gerne etwas kosmetik spendieren wur kenn ich mich da nicht so wirklich gut aus. Habe zwar bereits erfahrung mit poliruern usw gemacht jedoch noch nie was an GFK gemacht...Am bild kann man gut erkennen das der Lack sehr sehr wolkig ist und auch alles haarrisse zu sehen sind. Hab zwar mal was von Captain Tolleys Creeping Crack Cure gelesen jedoch verstanden habe ich nur Bahnhof...Kann mir bitte jemand weietrhelfen wie ich am besten vorgehen soll oder hat jemand bereits diese arbeitsschritte hinter sich...Bitte um Hilfeeeeee.... :eek: