Hi,
hab mal irgenwo (WoMo Zeitschrift) was über so kleine Windräder gelesen die auf dem WoMo Dach Strom erzeugen.
Bringen die´s ?
Wer stellt die her ?
Ilona
|
Hi,
hab mal irgenwo (WoMo Zeitschrift) was über so kleine Windräder gelesen die auf dem WoMo Dach Strom erzeugen. Bringen die´s ? Wer stellt die her ? Ilona Hallo Ilona,
schau mal bei Fa. SVB (--> Link) vorbei, suche nach Windgeneratoren und du wirst fündig. In allen Preisklassen. SVB selbst ist gut, ich habe schon etliches dort bestellt. :daumen2: Hi Andreas,
danke für den Link, sind aber nicht die, die ich gesucht habe. Die ich meine sehen völlig anders aus (irgendwie wie eine etwas größere Coladose mit Fächern von oben bis unten über sie ganze länge; schwer zu erklären) und werden aufs Fahrzeugdach montiert. @alle kennt die jemand? Erfahrungen ? Ilona hallo ilona,
ich habe ein rutland windrad auf dem womo. entspricht aber eher den generatoren aus oben gen. link. strom aus der coladose?...schön wärs - aber schlecht vorstellbar! die generatoren brauchen richtig drehmoment - also auch spannweite. :) heiko Jetzt bin ich aber auch neugierig, was das für ein System sein soll. :denk:
Vielleicht kennt es ja einer. |
Anzeige
|