rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlafsitzbank Erweiterung

pubale16 am 15 Apr 2016 13:44:58

Hi,
ich bin ein neuer Benutzer des Forums und möchte erst mal hallo sagen.
Bin stolzer neuer Besitzer eines Sprinter Comact Mobile Wagens (die Firma gibt es leider nicht mehr) und habe natürlich gleich mal eine Frage in die Runde.

kann mir vielleicht jemand sagen wie die Sitz/Schlafbank (Compact Mobile) heißen die verbaut wurden?
bei meinem Camper war leider die "Erweiterung" für die Bettvergrößerung nicht dabei und ich komme nicht so richtig auf eine sinnvolle Idee wie das wohl mal gebaut worden ist.
Die beiden Bänke lassen sich seitlich noch ein Stück ausziehen auf das dann ein brett o.ä. gelegt wird um eine größere Liegefläche zu haben.
Sorry für die blöde Beschreibung ich wüsste aber nicht wie ich das besser Beschreiben kann.

Vielleicht hat jemand ja so eine Sitz/Schlafgruppe und kann mir helfen.

Hier noch ein paar Bilder zum Verständnis:
--> Link
--> Link

Vielen Dank schon mal an alle!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rorei am 15 Apr 2016 20:58:35

Hallo,
bei mir ist es ähnlich ( Rimor ). Unter dem Sitzpolster ist ein Brett zum raus klappen welches dann auf dem Auszug
auf liegt. Zusatzpolster werden dann darauf gelegt. Ein Zusatzbrett wird zwischen Tisch und Fensterseite rein gelegt sodass der Tisch vorne raus schaut. Auch auf den Tisch wird dann vorne ein Zusatzpolster gelegt. Durch das Puzzle hast du dann eine große Liegefläche.
Gruß Roland

pubale16 am 16 Apr 2016 10:37:08

Hi Rorei,

vielen Dank für deine Antwort.
Das wäre ja der Hammer wenn das Brett sich noch irgendwo unter der Sitzbank versteckt.

Grüße und schönes Wochendnde

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 22 Apr 2016 13:49:46

Hallo,

ich habe mal Foto´s von der Hymer Zusatzpolsterlösung gemacht, der Polsterbezug hat an der Unterseite einen passenden Einschub für das Verstärkungsbrett.

pubale16 am 10 Mai 2016 17:24:51

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal Foto´s von der Hymer Zusatzpolsterlösung gemacht, der Polsterbezug hat an der Unterseite einen passenden Einschub für das Verstärkungsbrett.
]

Hi, vielen dank, ich habe mir jetzt auch ein klappbares Brett (geringerer Stauraum) gebaut das ich als Erweiterung nutze.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bedienungsanleitung für Hobby 460 BJ 1989
LED Stripe kleben Womit kleben ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt