aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Kaufberatung zu Dethleffs I5943

Gast am 16 Apr 2016 00:06:26

Hallo Leute,
ich würde mir gerne für 2 Pers. ein gebr. WOMO kaufen und liebäugle mit einem
Dethleffs I5943
integriert
EZ 11/1999
88.000 km
Diesel
90 kW (122 PS)
Schaltgetriebe
DB-Motor
Preis 21.500.-€ bei mobile.

Auf was sollte ich bei diesem Modell speziell achten?
Leider finde ich dazu im Forum keine Aussagen.
Da ich gänzlich unerfahren bin, bin ich auf eure Tipps angewiesen.
Viele Grüße aus dem "Ländle" von Albrecht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 16 Apr 2016 13:25:04

Hallo,
es wird immer gerne gesehen wenn mann sich erst mal vorstellt. Dies hier ist ein Forum und keine Auskunftei ! :roll:
--> Link
Der ist im Kundenauftrag, also KEINE Gewährleistung vom Händler !

Gruss
Alf

P.s.
ansonsten nach Dichtigkeitprüfungen fragen (dokumentierte) und alles gründlich checken bzw. riechen
evt. jemanden WoMo-Kündigen mitnehmen !
Viel Erfolg

dibru2 am 16 Apr 2016 14:19:52

velorexer kommt aus dem aus dem Ländle und heisst Albrecht. Ev. zukünftiges Womo erwähnt. Telefon- und Schuhnummer unbekannt. :lach: Gar nicht so schlechte Vorstellung. :razz:

Hallo Albrecht
Herzlich willkommen im Forum!

Der sieht wirklich nicht schlecht aus. Kenne mich leider bei diesem Typ nicht aus. Aber wenn er wie schon erwähnt absolut dicht ist und immer war, und mechanisch wie technisch alles in Ordnung ist, würde ich den auch noch nehmen. :ja: Aber nicht vergessen aus irgend einem Grund wird dieses Fahrzeug ja verkauft.
Auf jeden Fall versuchen, einen zünftigen Garantieanspruch einzuhandeln!

Anzeige vom Forum

Tinduck am 16 Apr 2016 14:35:06

Ich würd dem Händler sagen, dass ich interessiert bin, aber nur mit Gewährleistung. Diese Kundenauftrags-Geschichte würde ich nicht unterstützen, da kann man auch gleich von privat kaufen und bekommt noch einen günstigeren Preis, weil nicht noch ein Händler dran verdienen will.

bis denn,

Uwe

Gast am 16 Apr 2016 18:20:47

Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten. War heute beim Händler und kam leider 1/2 Stunde zu spät. Wie ich am Autokennzeichen erkennen konnte, kommen die neuen - hoffentlich glücklichen - Besitzer aus dem Kreis KA. Meine bessere Hälfte und ich hatten wenigstens einen herrlichen Ausflug ins romantische Oberschwaben, bei bestem Wetter, sowie ein gutes Essen, Kaffee und Kuchen.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Altes WoMo
Modell gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt