aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Modell gesucht

Mikesch1959 am 16 Apr 2016 13:06:26

Hallo zusammen,

ich suche ein gebrauchtes Womo auf Ducato-Basis mit folgenden Randbedingungen:

Max. 6,5 m Gesamtlänge
Innenhöhe 2m
Bett min. 2m x 1,6 m
Zuladung min. 500 kg
Budget ca. 30.000€

Welcher Typ kommt da in Frage? Wer hat ggf. was gebrauchtes anzubieten?

Gruß Mikesch1959

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 16 Apr 2016 17:01:36

Hallo und guten Tag hier im Forum.

Hast du die Parameter schon einmal in Mobile eingegeben? Da gibt es massenhaft Fahrzeuge, die den Kriterien entsprechend.

Du kannst aber auch hier im Forum im Anzeigenmarkt suchen oder auch eine eigene Suchanzeige dort aufgeben.

Tinduck am 16 Apr 2016 17:10:31

Hallo & willkommen,

ich würde den Besuch einer Messe oder eines oder mehrerer grosser Womo-Händler empfehlen, um den Markt ein wenig zu sichten. Dein Raster ist schon recht grob, da kann man kaum was empfehlen.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

bcco1 am 16 Apr 2016 18:44:20

Ja, würde ich auch vorschlagen... Ich glaube, bei der Stehhöhe steigen viele so spontan aus. Naja, außer vielleicht die Zweimetermenschen... :D
Den Parameter hätte ich überhaupt nicht auf der Pfanne.

Wir haben gerade gekauft, bis auf die Stehhöhe (die kenne ich nicht) könnte ein Eura Terrestra A 530 passen. Unter 6 m, Bett 2,10 x 1,62, Zuladung 600 kg und Preis dürfte bei den älteren auch hinkommen.

Aber die Variante "Händler abklappern" ist irgendwie spannender... ;)

tammy99 am 16 Apr 2016 20:20:10

Unserer.... Ich wundere mich immer über die Stehhöhe, die wir so gar nicht brauchen.

LG
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Kaufberatung zu Dethleffs I5943
Kaufberatung gesucht - T4 Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt