xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sopoalarm mit Narkose-Warngerät kann nicht verbunden werden

Gerd159 am 16 Apr 2016 16:22:49

Hallo bin neu hier und auch wir haben eine Sopo-Alarmanlage mit Narkose-Warngerät.
Leider komme ich mit der Bedienungsanleitung nicht voran. Das Gerät stellt die Verbindung her, gibt einen Quittungston aber nichts passiert. Das Gerät lässt sich auch nicht zurücksetzen.
Wer kann mir helfen?
Dank schon mal im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 17 Apr 2016 14:33:46

Ich habe auch ne Alarmanlage die Probleme macht, ich brauche dringend detaillierte Antworten!!
Und zwar gestern!!
;-)

Im Ernst, gebt einfach bei Fragen die genauen Typbezeichnungen an um fundierte Antworten zuerhalten

Gerd159 am 17 Apr 2016 18:14:54

Sorry, weiß jetzt nicht ob ich veralbert werde. Aber wir haben ein SopoAlarm plus von Linnepe und wollten dieses als Alarmanlage erweitern. Deswegen haben wir auch 4 Sensoren und ein Funkempfänger gekauft. Leider lassen sich diese Dinger nicht mit einander verbinden. Es gibt zwar ein Quittungston aber es passiert nichts. Oder es kommt verzögert eine Sirene, oder auch nicht. Also man kann nicht sagen ob es funktioniert oder nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Bedienungsanleitung für SOPO-Alarmanlage und Narkose
Probleme mit der 12 V Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt