Birdman am 18 Apr 2016 20:21:21

Hallo zusammen,

wir wollen in den kommenden Pfingstferien mal wieder nach Italien. Geplant ist zunächst eine Nachtfahrt nach Florenz, um dort dann 2 - 3 Tage zu verbringen. Anschließend wollen wir der Kinder wegen 5-6 Tage auf einem CP in der Nähe von Venedig (Umgebung Punta Sabbioni) verbringen. Jetzt suche ich noch Tipps für 2 bis 3 lohnenswerte Zwischenstops zwischen Florenz und Venedig auf der groben Route Fl- Bologna - Padua - V. Das kann sowohl was kindertaugliches als auch nette Landschaft sein. Einziges Problem dabei: Meine Kinder sind nur bedingt serpentinenkompatibel, 150 Km am Stück über kleinste Alpensträßchen sind eher nicht so ihr Ding.

Was ich schon mal gefunden habe ist der Parco di Pinocchio --> Link. War da zufällig schon mal jemand und kann den empfehlen?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nationalfeiertag
Frühjahrsreise zu den OBERITALIENISCHEN SEEN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt