rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kristallwelten Wattens

Palmstroem am 08 Mai 2006 14:56:42

hallo allerseits,
ich möchte ein paar Tage nach dem Pfingsttreffen die Kristallwelten von Heller in Wattens besuchen.
Soviel ich weiss ist Tirol ja ein miserables Gebiet für Womos, trotzdem: kennt jemand einen Stellplatz dort in der Gegend, respektive gibt es dort wenigstens geeignete Campingplätze in der Nähe?
Problem ist, ich habe dann einen sehr alten und eher gebrechlichen Freund dabei, dem ich keine allzu grossen Märsche zumuten möchte.
Danke im Voraus
Jürg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Mai 2006 15:02:02

bastelwastel am 09 Mai 2006 06:46:38

In Schwaz gibt es einen Stellplatz.
Der ist aber umgezogen. Am besten bei Tourismus Silberrergion nachfragen. Die sind sehr zuforkommend und freundlich.

Anzeige vom Forum

saltun am 09 Mai 2006 12:24:57

Hallo Palmstroem,

Für das Freistehen und Womo-Stellplätze ist Tirol sicher ein miserables Gebiet.
Campingplätze gibt es allerdings reichlich und teilweise in Spitzenqualität.
Der Besuch der Kristallwelten ist sicher kein Problem, da davor ein großer Parkplatz ist, auf dem meist reichlich Wohnmobile stehen.
Für die Nacht ist ein Parkverbot für Wohnmobile ausgewiesen.
Der nächstgelegene Campingplatz, --> Link befindet sich in der Nachbargemeinde Volders, ca 3km von den Kristallwelten entfernt.
Der nächsgelegene Stellplatz ist in Hall i.T. --> Link, etwa 6 km entfernt.

aus Tirol

saltun

veltliner37 am 09 Mai 2006 18:35:06

Servus !
Auf den Parkplätzen der Kristallwelt ist das Übernachten nicht gestattet - ist eben Tirol!!! - der nächste Stellplatz neben Hall ist Schwaz. Der befindet sich jetzt am neuen Standort Königfeldweg. Immer Richtung Krankenhaus fahren, an diesem vorbei, nach ca. 100 m rechts abbiegen.

veltliner 37

Rhiannon am 09 Mai 2006 21:59:42

Hallo,

in direkter Nachbarschaft von Camping Seeblick liegt dieser Campingplatz:

--> Link

Ist zwar nicht ganz so komfortabel wie Toni's Seeblick, aber unheimlich gemütlich, mit sehr gutem Restaurant

Uschi und Werner

Palmstroem am 10 Mai 2006 12:07:33

ich danke euch allen!
Viele
Jürg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrtroute.. Reutte - Bozen
Tempo 160 Teststrecke