rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage an die IVECO Spezialisten eilt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klaus Bark am 08 Mai 2006 22:03:29

Hallo zusammen

Da mein Autoradio in der Reparatur ist ,höre ich beim Fahren ein ,bei Kurvenfahrt , arbeitendes Relais in Sicherungskasten.
Beim Stillstand und laufenden Motor habe ich das Lenkrad eingeschlagen bis das Relais wieder ansprach. Laut Belegungungsplan des Sicheungskastens ist das das Relais für
Störung Bremse Öffnen/Schließen .
Die Frage
welche Aufgabe hat dieses Relais und ist das normal das dieses Relais
beim Einschlagen der Lenkeung arbeitet?? was kan ich tun. Muß ich damit nach BOSCH?
Ich fahre Freitag nach Sardinien.

mit freundlichen n
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 08 Mai 2006 22:26:58

Tach Klaus,

bin zwar kein Spezialist, aber vielleicht kann ich helfen.

Mag sein, dass das entweder die Verschleißanzeige der Bremsklötze ist (die vorderen Klötze sind mit Kabeln, über ein Relais an die Verschleiß-Anzeige-Leuchte im Armaturenbrett verbunden), oder ein Kabel liegt blank und erzeugt einen Kurzen, oder ein ABS Sensor hat nen wackeligen.

Klaus Bark am 09 Mai 2006 07:16:42

Tach Frank

Das hört erstmal sinnig an . Ich werde die Kabel an der Verschleißanzeige mal überprüfen, weil die Klötze sind noch gut. ABS hat mein Womo noch nicht.

Ich bedanke mich für deinen Rat

mit freundlichen n

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IVECO TURBO DAILY 4510 ÖLDRUCK ZU HOCH
KLS Motorbremse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt