Hallo,
meine Kunssstoffabdeckung vor dem Elektoblocks unter dem Beifahrersitz ist gerissen. Modell ist ein Dethleffs Summer Edition 04. Wor kann ich eine solche Abdeckung, evt. auch gebraucht, bekommen ?
Gruß
Andreas
|
Hallo, meine Kunssstoffabdeckung vor dem Elektoblocks unter dem Beifahrersitz ist gerissen. Modell ist ein Dethleffs Summer Edition 04. Wor kann ich eine solche Abdeckung, evt. auch gebraucht, bekommen ? Gruß Andreas Hallo ! Ein Foto wäre hilfreich. Wenn es sich um die graue Plastikabdeckung handelt, die grundsätzlich beim ersten Versuch sie zu entfernen bricht oder reißt...Und wenn Du eine Fiat/Citroen/Peugeot Basis hast....dann gibts die bei dem entsprechenden Händler. Nach meiner Erfahrung ist das Teil bei Fiat am günstigsten, paßt auch auf die anderen beiden Marken. Hat, glaube ich, irgendwas um die 40€ gekostet. Viele Grüße Michael Hallo, um welches Basis-Fahrzeug handelt es sich? Dann kann man die Überschrift anpassen und es ins richtige Forum verschieben. Es handelt sich um einen Fiat Ducato als Basisfahrzeug.
Beim Basisfahrzeughändler, beim Verwerter, in diversen Kleinanzeigenmärkten oder Ebay! Grüße Thorsten |
Anzeige
|