xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckung Elektroblock Beifahrersitz Fiat Ducato

anmar am 27 Apr 2016 08:26:08

Hallo,

meine Kunssstoffabdeckung vor dem Elektoblocks unter dem Beifahrersitz ist gerissen. Modell ist ein Dethleffs Summer Edition 04. Wor kann ich eine solche Abdeckung, evt. auch gebraucht, bekommen ?

Gruß

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Apr 2016 08:38:13

Hallo !

Ein Foto wäre hilfreich. Wenn es sich um die graue Plastikabdeckung handelt, die grundsätzlich beim ersten Versuch sie zu entfernen bricht oder reißt...Und wenn Du eine Fiat/Citroen/Peugeot Basis hast....dann gibts die bei dem entsprechenden Händler. Nach meiner Erfahrung ist das Teil bei Fiat am günstigsten, paßt auch auf die anderen beiden Marken. Hat, glaube ich, irgendwas um die 40€ gekostet.

Viele Grüße

Michael

wolfherm am 27 Apr 2016 09:26:52

Hallo,

um welches Basis-Fahrzeug handelt es sich? Dann kann man die Überschrift anpassen und es ins richtige Forum verschieben.

Anzeige vom Forum

anmar am 28 Apr 2016 09:24:49

Es handelt sich um einen Fiat Ducato als Basisfahrzeug.

Energiemacher am 28 Apr 2016 09:58:38

anmar hat geschrieben:Wor kann ich eine solche Abdeckung, evt. auch gebraucht, bekommen ?

Beim Basisfahrzeughändler, beim Verwerter, in diversen Kleinanzeigenmärkten oder Ebay!

Grüße
Thorsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Ducato 2,3 Bj 2006, Startprobleme
X250L Bj 2012 16 Zoll Stahlfelge Bezugsquellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt