Hallo,
kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle für eine 16Zoll Stahlfelge für das X250L Fahrwerk nennen?
Danke!
lg Walter
|
Hallo, kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle für eine 16Zoll Stahlfelge für das X250L Fahrwerk nennen? Danke! lg Walter Hallo Walter, welchen Lochkreis suchst Du denn ? VG Sven Lochkreis - beim X250L ist 5 x 118 Ich habe noch vier Felgen (mit Reifen) drei Jahre alt von unserem Dethlefs AlPa, plus drei ältere (Reifen über sechs Jahre) im Keller rumliegen. Wenn Interesse, dann KN. Gruß aus Oberschwaben hapewa Die Alpa Felgen sind die für´s Maxifahrwerk mit dem 5 x 130 Lochkreis. Beim Lightfahrwerk haben beide, die 15 und die 16-Zöller den 5 x 118-er Lochkreis und ich glaube der ist hier gefragt. Tom Hallo Walter, bekommt man dann die 16" Felgen bei einem Lightfahrwerk überhaupt genehmigt??? Gruß Albert ...mal sehen, normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn der Abrollumfang derselbe ist wie bei der Serienbereifung ändert sich ja nichts!
Ja, kann man bei manchen Herstellern auch ab Werk so bestellen. Tom schau doch mal bei Ebay und Kleinanzeigen. Es gibt nicht wenige, die auf Alufelgen wechseln und dann entspr. Felgen über haben. Hat bei mir mit den Felgen mit den Winterreifen auch funktioniert. danke Markus, werd ich machen! Hallo zusammen, Bei einem Light Chasiss sind meinem Kentnisstand keine 16" Reifen möglich. Bezieht sich auf die Ausführungen AAA, GAA, GCA. Nur beim Maxi Fahrgest. möglich. Gruß Albert
Hallo Albert, Deine Aussage ist falsch ! Seit der letzten Modellpflege gibt es eine neue 16"Zoll Felge für das "Lightchassis" mit 118 er Lochkreis. VG Sven Hallo Sven, wenn ich nicht falsch gelesen habe handelt es sich hier um den Fz. Typ X250L Der neue Typ heisst doch 290??? oder. Gruß Albert
Hallo Albert, das ist so nicht richtig ! Um die Verwirrung komplett zu machen, Fiat benennt die Modelpflege immer noch X250(X290) ! :roll: Die X290 sind Fiatintern. Auch in der Fahrgestellnummer steht 250. Ist aber egal, gefragt war nach 16" LK 118 VG Sven |
Anzeige
|