rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontrollampe Eingangsstufe

Seeteufel am 09 Mai 2006 18:26:58

Hallo zusammen,
am letzten Wochenende habe ich festgestellt, daß trotz ausgefahrener Stufe die Kontrollampe am Armaturenbrett nicht brannte. 1. Verdach, Birne defekt, geprüft i.O.Leitungen soweit wie möglich geprüft i.O.
Stufe ausgebaut, Plastikschutz vom Motor entfernt und siehe da, der ausgehende Kontakt, der zur Kontrollampe, war korodiert. Das Kabel war mit einer Quetschöse und einer Alluniete an dem Messingkontakt befestikt. Da die Stufe dem Spritzwasser ausgesetzt ist, bleibt soetwas nicht aus. :(
Ich habe die Niete ausgebohrt und das Kabel mit einer Messingschraube befestigt. Fehler behoben, Kontrollampe leuchtet bei ausgefahrener Stufe.
:razz:
Mit freundlichen n aus Recklinghausen
Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mai 2006 18:33:00

Gut gemacht :wink:

dokabastler am 10 Mai 2006 17:41:01

Wieder ein beitrag zum Thema windige Konstruktionen im Womo...ich wart auch schon, daß meine Warnlampe mal streikt....übrigens braucht man die Lampe TÜV-seitig nicht...es reicht, wenn man die eingeschobene Stufe sichern kann oder sie in eingefahrenen Zustand nicht in der Kurve oder so wieder rausrutscht...

daß eine Lampe oder noch luxuriöser zusätzlich ein Summe viel besser sind, ist ja klar

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laptopanschluß....
Hilfe, ich bin so entscheidungsschwach!!!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt