aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AL-KO Tresor Ersatzschlüssel?

thomas56 am 28 Apr 2016 17:13:24

Hallo,

ich möchte einen weiteren Schlüssel für den Tresor haben.
Die Schlüsseldienste wo ich angefragt habe, bekommen angeblich den Rohling nicht.
AL-KO selber verschickt nicht an privat. Man muss einen Vertragshändler beauftragen den Rohling anzufordern.
Der nächste AL-KO Vertragshändler sitzt 40 km von mir und verschickt auch nicht.

Hat jemand schon mal einen AL-KO Schlüssel nachmachen lassen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 28 Apr 2016 18:16:05

thomas56 hat geschrieben: Der nächste AL-KO Vertragshändler sitzt 40 km von mir und verschickt auch nicht.

Warum denn nicht ?
Wir reden schon von dem Mickey-Mouse Camping Safe, oder ?

Schick ihm doch den Originalschlüssel, er soll mit der Schlüsselnummer ein/zwei Duplikate bestellen und Dir wieder schicken.
Alternativ mußt Du halt mal einen Ausflug machen .. ;D

Edit : bei Movera kannst Du mit der Schlüsselnummer nachbestellen ... --> Link

Die Schlüssel können bei Bedarf unter Angabe der Schlüsselnummer nachbestellt werden

thomas56 am 28 Apr 2016 19:03:46

Lancelot hat geschrieben:
Schick ihm doch den Originalschlüssel, er soll mit der Schlüsselnummer ein/zwei Duplikate bestellen und Dir wieder schicken.
Alternativ mußt Du halt mal einen Ausflug machen .. ;D

ich werde einen Teufel tun und meinen letzten Schlüssel der Post anzuvertrauen! :D

Der macht auch keine Duplikate, der kann nur den Rohling bestellen und das nur über eine interne Artikelnummer........die habe ich aber schon.
Wenn man den Rohling dann mal hat, geht die Suche wohl los, wer solche Doppelbärte wohl in seine Maschine bekommt?

Wäre für mich leichter die Kiste zu tauschen....aber der Andere hat auch nur einen Schlüssel. :cry:

Anzeige vom Forum

thomas56 am 28 Apr 2016 19:15:26

Lancelot hat geschrieben:
Edit : bei Movera kannst Du mit der Schlüsselnummer nachbestellen ... --> Link

Danke Wolfgang,
da werde ich mal anrufen. :ja:

a.miertsch am 28 Apr 2016 19:33:02

Schau mal bei ibäää, ( Schlüsselrohlinge)10,00€+6€versand, da hast du den Rohling. Brauchst nur noch nen guten Werkzeugmacher.
Albert

gespeert am 28 Apr 2016 20:42:04

Gehe zu einem richtigen Fachgeschäft für Sicherheit.
Dort kann man vor Ort den Schlüssel nachmachen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unfälle allgemein - Holz und Co
Absenkbarer Anhänger mit Mover Eignung gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt