aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wissant usw Voll an den Maifeiertagen?

AndreasS am 29 Apr 2016 09:33:02

Hallo,
könnt Ihr mir aus Erfahrung sagen, ob es an den folgenden Feiertagen an der Küste zwischen Calais und Bologne noch freie Plätze gibt?
Oder ist es da genauso voll wie z.B. in Südholland.
Danke für Erfahrungen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 29 Apr 2016 10:21:31

Hallo Andreas,

wir waren ja Ostern ne Woche dort, war sehr überschaubar.
Wenns Wetter jetzt so bleibt ist sicher mehr los.
Aber es gibt so viele Plätze dort, ich glaube da geht immer was.

Edit: Bei den Franzosen sind ja keine Feiertage.

Gast am 29 Apr 2016 16:27:24

Also ich würde mir da auch nicht allzuviele Gedanken machen, wir hatten über Ostern überall freie Auswahl.

Kai

Anzeige vom Forum

hesida am 03 Mai 2016 07:23:49

Die Antworten einiger Forumsmitglieder kann ich nicht ganz nachvollziehen. :cry:

Die Frage war nach Feiertagen im Mai.

Ostern 2016 war wenn ich mich nicht irre Ende März. Und die Franzosen haben laut Google auch am
05. Mai, 08 Mai, 15. - 16. Mai und am 28. Mai einen Feiertag. Es ist Regionsunterschiedlich.

Wir sind diese Woche in Escalles und haben reserviert, da viele Franzosen den Feiertag am 6. Mai nutzen.

eva b. am 03 Mai 2016 08:05:41

AndreasS hat geschrieben:Hallo,
könnt Ihr mir aus Erfahrung sagen, ob es an den folgenden Feiertagen an der Küste zwischen Calais und Bologne noch freie Plätze gibt?

Wie schon geschrieben wurde - die Franzosen werden auch unterwegs sein, zumal ja für das kommende lange Wochenende richtig sommerliches Wetter angekündigt wurde. Stell dich drauf ein, dass es überall voll sein wird.
Um die Mittagszeit herum solltet ihr aber immer ein Plätzchen bekommen. Das heißt dann allerdings auch früh aufstehen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Neulinge im Juni/Juli nach Südfrankreich mit Kind!
Winter 2015/16 - Wo sind die franz. Wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt