xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winter 2015/16 - Wo sind die franz. Wohnmobile

Gast am 26 Dez 2015 20:46:14

Guten Abend,

wir sind nun eine Woche unterwegs.
Noch nie haben wir so wenig franz. Wohnmobile gesehen.
Italiener, Belgier und natürlich viele Deutsche, aber hier an de Côte kaum Franzosen.

Ob es an den Anschlägen von Paris liegt? Ich denke eher nicht.
Es könnte der milde Winter sein, so dass sich viele im Norden oder Westen rumtrieben.

Wer in einer anderen Region unterwegs ist, kann ja mal schreiben wie es da aussieht

Euch noch einen schönen Restzweitenweihnachtstag

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buschdie am 26 Dez 2015 21:43:16

Die stehen alle Dicht an Dicht in Santa Luzia bei Tavira in Portugal und benehmen sich wie Sau.Und jeden Tag kommen welche Dazu..

kastell am 26 Dez 2015 22:18:10

etwas pauschal dahin "gesaut" buschdie...

Anzeige vom Forum

Alain1 am 27 Dez 2015 00:36:58

Wir stehen gerade in Dieppe hier ca 40 französischen Womos

al am 01 Jan 2016 22:03:34

der Norden ist voll.

Gast am 03 Jan 2016 13:59:14

Ich weiß nicht wo Du warst, aber ich hab fast ausschließlich Franzosen gesehen...

Daggi1410 am 24 Apr 2016 23:10:04

Die waren alle in Marokko. In Tafraoute standen so viele, in der ganzen Landschaft verteilt, daß ich wirklich dachte, ganz Frankreich ist da.

LG Dagmar

Gogolo am 24 Apr 2016 23:28:42

Daggi1410 hat geschrieben:Die waren alle in Marokko. In Tafraoute standen so viele, in der ganzen Landschaft verteilt, daß ich wirklich dachte, ganz Frankreich ist da.

LG Dagmar

Ja, in Marokko standen zigtausende!!! Franzosen insbesondere am Atlantikstrand und in Tafraoute. Ich schätze den Anteil der Franzosen bei den Wohnmobilen auf rd. 95%, die restlichen 5% teilen sich Deutsche, Holländer und Schweizer.

Habe die Ehre

Gogolo

popey46 am 03 Mai 2016 17:41:19

Aber diesen Winter waren es deutlich weniger Franzosen in Marokko als noch vor 2 Jahren, dafür wie schon oben erwähnt waren es viel mehr in Portugal.
Gruss Fredi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wissant usw Voll an den Maifeiertagen?
Normandie mit Rad oder Roller?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt