Caravan
luftfederung

Readly Zeitschriften Flatrate 1, 2

mantishrimp am 04 Mai 2016 15:08:08

Hallo,

ich habe heute von einer Tauchgazette Werbung für ein neues Angebot erhalten, die Readly Zeitschriften Flatrate --> Link. Man zahlt einen monatlichen Beitrag von 9,99 € und kann soviele Magazine lesen wie man möchte, sie lassen sich auf mobile Endgeräte runterladen und scheinbar offline lesen.
Es gibt die Möglichkeit das ganze für 14 Tage zu testen, ich schaue es mir mal an...

Vielleicht ist es für euch interessant, keine teuren Abo´s mehr und vor allem eine große Auswahl.

mithrandir am 04 Mai 2016 15:54:03

Gib, wenn möglich, eine spezielle Mailadresse an und falls die Postadresse verlangt wird einen Zusatz z. B. bei der Straße statt Hauptstrasse, Hauptlystrasse
Dann kannst du feststellen an wen die deine Adresse verkaufen. Das ist der Preis den du wahrschinlich wirklich bezahlst.

tztz2000 am 04 Mai 2016 16:04:39

Die Schweiz ist nicht dabei.... :?

Saftladen! :evil:

scubafat am 04 Mai 2016 16:08:52

--> Link

Ganz interessant :ja:

mantishrimp am 04 Mai 2016 17:03:24

Hallo,
der Bericht im Spiegel ist ja aus 2014, mittlerweile gibt es 280 deutsche Zeitschriften aber was ich bisher viel interessanter finde, ist die Möglichkeit Magazine aus anderen Ländern lesen zu können.
Habe nur kurz durchgeschaut aber gerade aus Großbritannien gibt es jede Menge Magazine die sich mit dem Reisen im eigenen Land beschäftigen, fast jede Grafschaft hat ein eigenes Magazin.

nuvamic am 04 Mai 2016 17:48:29

Anfang 2015 hat schon jemand aus dem Forum davon geschrieben - vielleicht hat er nun Infos, wie es ihm seither damit ging?

--> Link

dipakatz am 05 Mai 2016 17:59:00

Hallo, nutze Readly seit November 2015. Bin sehr zufrieden damit. Die Zeitschriften die ich herrunterlade, würden mich in Papierform ein Vermögen kosten.
Wobei einige Zeitschriften dabei sind, die ich mir sonst garnicht kaufen würde. Es gibt auch laufend neue Zeitschriften.
Gruß Dirk

scubafat am 05 Mai 2016 18:10:08

Na das hört sich ja super an :top:

tiefschneewikes am 05 Mai 2016 19:34:47

Hallo,
ich hab mich mal für 14 Tage angmeldet. Die erste Zeitschrift runtergeladen und offline gelesen. Funzt !! Danke für den Tip.

wippi63 am 07 Jun 2017 08:13:40

Habe jetzt auch das Probeabo abgeschlossen und ich möchte meine ersten Erfahrungen und Eindrücke teilen.
Später €9,90 im Monat ist sehr fair finde ich, Voraussetzung man liest sonst auch einige Zeitungen.
Sehr viele Deutsche Zeitungen sind dabei, beide großen Womo Zeitungen natürlich auch und auch sonst für alle möglichen Hobbys genug Lesestoff. Ach ja TV Zeitungen sind auch alle drin.
Meine Frau und ich nutzen es jeweils auf unseren iPads, jeder kann seine Zeitungen lesen aber wir brauchen nur ein Abo. Da wir eh jeden Monat diverse Zeitungen gekauft haben, sparen wir mit dem Abo sogar noch diverse Euro :D (ein Abo bis 5 Geräte möglich)
Wir schleppen deutlich weniger mit, besonders im Womo interessant und produzieren weniger Müll.
ich finde es auch gut praktisch jederzeit mal eben eine Zeitung laden zu können (Verbindung vorausgesetzt), praktisch ein 24 Stunden immer offen Kiosk :D und das auch im Ausland.
Vor einem Urlaub lade ich mir diverse Zeitungen und kann Sie dann offline lesen, bei Bedarf und WLAN jederzeit neue Zeitungem laden, sehr praktisch wie ich finde. :D
Da wir unsere Tageszeitung schon seit einem Jahr auf dem iPad lesen, ist das für uns nur eine kleine Umstellung, den Rest der Zeitungen jetzt auch auf dem iPad zu lesen.
Readly gibt es auch für Android Geräte.
Ich finde das Ganze sehr gut und bin begeistert.

Lorilon am 07 Jun 2017 09:37:16

Ich nutze Readly seit etwa einem halben Jahr und bin zufrieden. Über GMX gebucht gab (gibt?) es noch einen € pro Monat Rabatt. Gut ist die Möglichkeit, verschiedene Nutzungsprofile anzulegen und mehrere Endgeräte nutzen zu können.

chrisx9 am 07 Jun 2017 09:57:01

Wir nutzen Readly ebenfalls. Es sind alle wesentlichen Wohnmobil-Zeitschriften verfügbar :D Viele Grüße, Christian

dramme73 am 07 Jun 2017 13:49:19

Hallo,

habe eben gelesen, dass es nicht mehr auf Windows Geräten gehen soll .
Kann man sich auch mal einen einzelnen Artikel ausdrucken lassen ?
Kann man sich das auch auf Tolino E-Book laden ?
Gruß Olli

wippi63 am 07 Jun 2017 18:50:15

Ich glaube auf einem Tolino macht das keinen Sinn wegen dem Display in s/w.
Bin mir auch nicht sicher ob es eine App dafür gibt.

gerri86 am 07 Jun 2017 21:08:22

Windows funktioniert, gerade ausprobiert.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carport für Wohnmobil mit Solar auf dem Dach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt