xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hilfe kein Bild beim Reflexion Fernseher

etta am 04 Mai 2016 17:13:47

Hallo sind in Spanien und habe kein Bild mehr.In Belgien an der Grenze zu D noch über DVBT alles in Ordnung.Gestern auf CP Sat-Antenne eingestellt,Satelit auch gefunden aber kein Bild und Ton.
Input ist wieder auf Scart gestellt.Aber im TV ist in der linken oberen Ecke ein Uhrensymbol mit gelben Ausrufezeichen.Weiß nicht was das heißt und wie ich das weg bekomme.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mover am 04 Mai 2016 17:36:29

Die Uhr braucht eine neue Batterie.

Ich habe so lange am Bedienteil rumgefummelt, dann waren alle Sender wieder da.

Damit habe ich meine Frau beglückt (Sturm der Liebe). :lach:

etta am 04 Mai 2016 18:33:57

Hallo aber das TV-Gerät hat keine Batterie.Und Menü und so geht ja alles.

Anzeige vom Forum

schnecke0815 am 04 Mai 2016 18:44:04

Über die Uhr würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Denke die zählt rückwärts und wenn in der abgelaufenen Zeit kein Sender empfangen wird schaltet der TV automatisch ab.

Woher weißt du das der Satelit gefunden wurde?

Es kann nur an deinem TV-Eingang oder am SAT-Receiver liegen - Kabel alle ok?
Sat wird eigentlich nicht über Scart sondern über den Antenneneingang eingespeist - bist du dir sicher das deine Konfiguration richtig ist?

etta am 04 Mai 2016 19:04:29

Hallo Bernd,
die Uhr das ist nur ein kleines rotes Symbol mit gelben Ausrufezeichen.Keine richtige Uhr.Das der Satelit gefunden wurde wird am Tv angezeigt.
Wenn ich dann z.B das ARD einschalte zeigt es an "Keine Datenverbindung.
Ich meine das die kleine Uhr da weg muß,war sonst auch nicht da.
Denke das das irgend was damit zu tun hat das wir vorher mal nur mit DVBT geguckt haben.Aber in meiner Anleitung finde ich nichts was die Uhr bedeutet und wie ich sie weg bekomme.

schnecke0815 am 04 Mai 2016 21:12:02

Sag doch mal genau welche Hardware du hast und wie und wo diese angeschlossen ist

jkwomo am 04 Mai 2016 22:30:51

Hallo Etta,
stell den TV auf Werkseinstellung zurück und lass danach den Sendersuchlauf durchlaufen hat bei mir geholfen.
Gruß Jörg

etta am 05 Mai 2016 22:16:06

Hallo Jörg,das werd ich morgen mal versuchen.Sonst warten wir bis wir wieder zu Hause sind,geht auch ohne TV. :lol:
Gruß Etta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Empfang in Litauen und Polen?
DAB+ Nachrüstung fürs Autoradio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt